Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• keine Panik.. meine Bestellung war am 08.02.2016. und er kommt erst KW30/31 (so um den 01.08. +- 2-3 Tage) und ich hab weder AHK noch Standheizung :)

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• Weis jemand ab wann in England bei der ST Produktion auf MJ2017 umgestellt wird? Werksferien sind dort ja bestimmt anders.

• Soeben Anruf vom FOH bekommen bekomme MJ 2017. St innovation bestellt am 28.04.

Farbe muss geändert werden hatte in Platin anthrazit bestellt.

Weiss jetzt bloß nicht welche Farbe ich nehmen soll.

Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

• Wieso gibt es Platin Anthrazit nicht mehr, obwohl viele Käufer sowas bestellt haben? Geht dem Opel etwa die Farbe aus? :D

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Wieso gibt es Platin Anthrazit nicht mehr, obwohl viele Käufer sowas bestellt haben? Geht dem Opel etwa die Farbe aus? :D

passt schon so - müssen ja nicht alle MEINE Farbe haben :P

An der vorrätigen Farbe wirds nicht liegen - kann man ja nachmachen / nachkaufen auch.
    Für Nachlackierungen und so muss ja auch was da sein, wenns mal wo angeht und so.
    Finde nur die Nachfolgerfarbe etwas eigenartig. Mal sehen, wann mein FOH den ersten in Quarzgrau da hat.

• Das ist wie mit LED Licht.
    Das ist nun auch eine extra Position und kostet mehr :D

Ich finde Beige Grau sehr schick :whistling:

• beige grau - ja, das ist gut - hab ich schon live gesehen.
    quarz grau scheint anders zu sein jetzt - daher einfach mal abwarten, wie das live aussieht.

• Sodele war gerade beim FOH. Alle die Mj2017 bekommen und Platin anthrazit bestellt haben müssen die Farbe ändern. Liefertermin bleibt bei mir Mitte / Ende September (28.04 bestellt mit LED und AHK)

P.S. Habe mich nun für Diamant blau entschieden.

Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

• Gibt es da eine vernünftige Begründung für weshalb Platin Anthrazit nur ausgewählten Käufern zur Verfügung gestellt wurde ? :D8):thumbup:

Sports Tourer Dynamic, 1.6 CDTI ecoFlex, 81 KW, Start/Stop, elektrische Parkbremse, AGR Sitze, Matrix LED, Anhängerzugvorrichtung, Komfortpaket, Navi 900, Parkpilot vorne und hinten, Sicherheitsnetz, Rückfahrkamera, CD Laufwerk, Platin Anthrazit

Bestellt am 08.03.16, Abholung am 13.07.16 :thumbup:

• Gibt es da eine vernünftige Begründung für weshalb Platin Anthrazit nur ausgewählten Käufern zur Verfügung gestellt wurde ? :D8):thumbup:

naja, bei MArkteinführung gabs die Farbe, und mit Modelljahr 2017 wurde sie eben gestrichen. (Warum auch immer).

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!