naja, bei MArkteinführung gabs die Farbe, und mit Modelljahr 2017 wurde sie eben gestrichen. (Warum auch immer).
Das beantwortet meine Frage nach der vernünftigen Begründung natürlich vollkommen...
naja, bei MArkteinführung gabs die Farbe, und mit Modelljahr 2017 wurde sie eben gestrichen. (Warum auch immer).
Das beantwortet meine Frage nach der vernünftigen Begründung natürlich vollkommen...
Die möchte halt keiner....
Da bin ich aber froh, das ich zu den Auserwählten gehöre, die sie bekommen
Also jeder der die Farbe bis zum Modellstart 2017 bzw. Solange sie konfiguriert werden konnte bestellt hat muss sie auch bekommen sonst bräuchte man keinen Vertrag und jeder bekommt was grad da ist Ich habe sie am 11.03 bestellt und es würde die Luft brennen wenn ich sie nicht bekomme
Konnte sie damals auch konfigurieren (28.04). Kann trotzdem nicht mit meiner bestellten Farbe produziert werden. Die Ausstattung bleibt ja gleich wie die bestellte , ging halt nur um die Farbe welche für mj 2017 nicht mehr lieferbar ist. Meiner wird auch erst nach den Werksferien wohl produziert.
Was soll ich nun machen . Werde ihn halt nicht wegen der Farbe abbestellen .
Und der FOH kann ja nix dafür bzw ändern sind Vorgaben von Opel.
Vertrag ist Vertrag heißt es doch immer. Wieso brauchen sich den die großen Konzerne nicht dran halten
würdest du vom Vertrag zurücktreten wegen der Farbe?
bin schon am überlegen ob ich storniere wenn mir mein FOH Bescheid sagt
Denk würde sogar stornieren weil ich das schon eine große Frechheit finde denn solange man es bestellen kann muss es auch geliefert werden basta
Die Frage ist ob man wegen der Farbe stornieren kann. Ich hab mich ja auch geärgert und war am überlegen.