Denk würde sogar stornieren weil ich das schon eine große Frechheit finde denn solange man es bestellen kann muss es auch geliefert werden basta
Auf welcher gesetzlicher Grundlage willst du die Bestellung stornieren?
Denk würde sogar stornieren weil ich das schon eine große Frechheit finde denn solange man es bestellen kann muss es auch geliefert werden basta
würdest du vom Vertrag zurücktreten wegen der Farbe?
Ehrlich? Ja würde ich. Was soll ich mit einem Wagen wenn mir keine andere Farbe gefällt. Wäre ja auch das selbe wenn die keine silbernen Felgen mehr anbieten sondern nur noch weiße. Normal sollte der Vertrag eingehalten werden wie er auch abgeschlossen wurde. MJ hin oder her die wussten schon MJ wechsel wieviel Auto mit der Farbe bestellt wurden.
Na aber denn so wie du dich an deinen Vertrag halten musst müssen sie das auch.
Bin schon der Meinung ud denk da lieg ich richtig das du da auch den Vertrag stornieren kannst
Der Händler kommt doch auf euch zu und bietet euch die kostenlose Änderung der Farbe an. Es gibt noch jede Menge Farben zum Auswählen wie z.B. Arzurblau. Siehe mein Profilbild
die Grundlage ist ja wohl offensichtlich versteh echt die Frage nicht wenn ich ihn in einer Farbe bestelle haben sie die auch zu liefern wenn nicht dann ist der Vertrag nicht mehr erfüllt
Naja hab mich jetzt für Diamant silber entschieden. Somit hat sich meine Überlegung erledigt.
Der Händler kommt doch auf euch zu und bietet euch die kostenlose Änderung der Farbe an. Es gibt noch jede Menge Farben zum Auswählen wie z.B. Arzurblau. Siehe mein Profilbild
es geht um das Prinzip weil was ist wenn die anderen Farben nicht gefallen er kann mir keine Farbe aufzwingen und die Farbe ist nun mal das A und O
Warum zum Teufel noch mal, soll ich ne Farbe nehmen,
die mir nicht gefällt?
die Grundlage ist ja wohl offensichtlich versteh echt die Frage nicht wenn ich ihn in einer Farbe bestelle haben sie die auch zu liefern wenn nicht dann ist der Vertrag nicht mehr erfüllt
Das ist mir schon klar, AstraST79. Ich meinte aber, auf welcher gesetzlicher Grundlage kann man den Vertrag stornieren? Es muss doch irgendwo ein Gesetztext vorhanden sein, oder?
es geht um das Prinzip weil was ist wenn die anderen Farben nicht gefallen er kann mir keine Farbe aufzwingen und die Farbe ist nun mal das A und O
Dann musst du dich eben woanders umschauen. Wenn die Farbe nicht mehr gibt, gibt es nunmal nicht. Dann haste eben Pech gehabt.