Astra du bekommst doch eh höchstwahrscheinlich nicht MJ 2017 . Deiner wird doch vor den Werksferien produziert oder?
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich bestell etwas so es ist nicht mehr lieferbar also kannst du stornieren wenn du da eine exakte Grundlage willst musst du mal googeln
-
Astra du bekommst doch eh höchstwahrscheinlich nicht MJ 2017 . Deiner wird doch vor den Werksferien produziert oder?
Ja das denk ich ja auch aber wenn Opelaner1970 fragt und löchert muss ich do antworten
-
Das deutsche Recht macht hiervon jedoch einige Ausnahmen. Grundsätzlich kann ein vertragliches Rücktrittsrecht im Kaufvertrag vereinbart werden, z.B. wenn das Fahrzeug nicht in der entsprechenden Farbe verfügbar ist.
Quelle: http://www.autorecht24.de/Autokauf/Rucktritt/rucktritt.html
Grundsätzlich kann man nicht ohne weiteres von dem Kaufvertrag zurücktreten. Es sei denn, es wurde ein Leasingvertrag abgeschlossen, dann kann man davon zurücktreten. Das hatte mal hier einer geschrieben, aber ich weiß es leider nicht mehr, wer es war.
-
Aber du hast Recht laut Google kann man aufgrund der Farbe vom Kaufvertrag zurücktreten.
-
Dann musst du dich eben woanders umschauen. Wenn die Farbe nicht mehr gibt, gibt es nunmal nicht. Dann haste eben Pech gehabt.
Nun ja stimmt schon, aber Opel Deutschland auch und wenn man Opel etwas
ärgern wollte, kann man dass auch, durch diverse Fachzeitschriften und TV Sendungen und
dass kratzt am Image, wenn so was bekannt wird! -
Genau
so Schluss jetzt für mich ich lass mich überraschen und gut
-
-
Sodele war gerade beim FOH. Alle die Mj2017 bekommen und Platin anthrazit bestellt haben müssen die Farbe ändern. Liefertermin bleibt bei mir Mitte / Ende September (28.04 bestellt mit LED und AHK)
P.S. Habe mich nun für Diamant blau entschieden.
wenn der Liefertermin also bleibt würde ich daraus schließen dass in England ab jetzt schon MJ2017 gebaut wird und die keine bzw anders Werksferien machen. Mir wurde heute nämlich auch nochmals bestätigt, dass ich MJ2017 bekomme und das Fahrzeug angeblich am 20.07. gebaut wird Also müsste sich der Liefertermin in der Woche 16.-20.08. ausgehen
-
Also mir hat der FOH gesagt dass die Ende Juli werksferien haben. Wenn hast denn bestellt?
Des Weiteren gibt's wohl immer noch Lieferprobleme mit dem LED. Er sagte mir wenn man jetzt bestellt ist der unverbindliche Liefertermin Dezember . Kann dann auch Januar werden.