Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Sieht den Quarz Grau überhaupt soviel anders aus wie Platin Anthrazit, wurde nicht eventuell nur der Name geändert? Und wenn es eine andere Farbe ist, vielleicht
    sieht die als Perleffektlackierung auch toll aus und ihr ärgert euch auf einen völligen anderen Farbton gewechselt zu haben.


    Nur das mir jetzt bloß nicht alle auf Diamant Blau wechseln, ich möchte gerne eine seltene Farbe haben :m0008:

  • Ob Quarzgrau anders aussieht als Platin Anthrazit werde ich morgen sehen. Laut dem heutigen Telefonat mit meinem FOH soll es schon deutlich heller sein.

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Kann mir jetzt mal einer "Licht ans Fahrrad machen"


    Ab wann gibt's nun das neue Modelljahr. Aus meiner Sicht, nach den Werksferien!!!


    Weiß einer genau, wann diese im England sind?


    Und es drängt sich mir noch eine Frage auf: wenn ich eine Standheizung bestellt habe, können mich erst die Werksferien in England und dann die in Rüsselsheim nach hinten werfen? Die werden doch mit Sicherheit nicht gleichzeitig sein?!?


    Steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch :m0003:

  • Geschmackssache. Mir ist dunkel lieber, weil dann die seitlichen Sicken nicht so raustreten. Den Seat Leon Kombi finde ich in hell zB ganz schlimm, in dunkel aber gut. Beim Astra ST habe ich noch nicht so viele Farben gesehen, bin mir aber sicher, dass mir dunkel besser gefällt.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Na, der Unterschied sollte aber gut zu erkennen sein...das grau sieht ja eher aus wie ein dreckiges weiß... ;)

  • Wer auf eine außergewöhnliche und sicherlich seltene Lackierung wechseln möchte, dem empfehle ich Bronze Braun, die gibt es noch :m0030:

    Die ist wirklich äußerst selten. Habe bei drei FOH bei mir in der Gegend diese Farbe noch nicht in Live gesehen. Damit fällt man garantiert auf :D . Bei uns in der Gegend sind sowieso die meisten Autos auf der Straße schwarz, antrahtzit/grau, silber oder weiß. Langweilig. Deshalb habe ich mich auch für Azurblau entschieden. :thumbup:

  • Ich bin noch beim überlegen ob ich mein Smaragdgrün nach
    dem ich ihn habe, auf ein leichtes rosa oder pink umspritzen
    lasse! ;(