Dann ist es ja gut
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Guten Morgen
Habe eben Bescheid vom FOH bekommen.
Mein Auto ist fertig gebaut und ist bei der Endabnahme und wird danach verschickt
Auto wird in der ersten August Woche vorraussichtlich kommenBestellt hatte ich den ST in Anthrazit am 18.04.2016
Das lässt mich hoffen das meiner zur gleichen/ähnlichen Zeit kommt.
Bestellt am 22.04.2016.Bin gespannt. Ende Juli werd ich mal meinen FOH "nerven".
-
Also ich hab eben mit meinem FOH telefoniert. Bestellt hatte ich ja am 18.06. Da hieß es voraussichtlicher Liefertermin wäre der 20.09. Eben sagte er mir, dass es nun der 10.09. wird
Ich habe ja auch den Platin Antrazith und er sagte das es definitiv dabei bleiben wird. Das es die Farbe nicht mehr gäbe oder jetzt plötzlich geändert werden muss findet er ganz seltsam aber wäre bei mir 100%ig nicht der Fall
Dann sagte er mir, dass meiner in England produziert wird.... Hat das Nachteile?
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Telefonat. Ich hoffe die Produktion in England hat nun keinerlei Nachteile
-
Viele meinen, dass die Engländer qualitativ schlechter produzieren. Ich denke aber die werden sich genauso an die Konzernvorgaben richten müssen. Würde mir da keine Sorgen machen.
-
England ist ganz schlecht...du bekommst das Lenkrad natürlich auf die rechte Seite und musst alle Sprachansagen in englisch machen...zusätzlich spielt die Hupe bei Benutzung " God save the Queen "...
-
Dann sagte er mir, dass meiner in England produziert wird.... Hat das Nachteile?
Alle Astra Sports Tourer kommen aus England. Insofern könnte man es gar nicht mit irgendwas vergleichen. Außer mit 5türern-schrägheck. Aber die haben die haben definitiv den Nachteil, dass sie keine Kombis sind.
-
Also ich habe meinen ST Innovation 136PS Diesel am 03.06.16 bestellt und werde morgen zwangsweise meine Farbwahl von Platin Anthrazit auf Quarzgrau ändern. Es kommt halt jetzt noch Watt Link, der schwarze Dachhimmel und das Flex Organizer Paket dazu, was dann die Farbänderung erträglicher macht.
Deswegen wundert es mich, dass Donna die Farbe nicht ändern muss...
Lieferzeit soll irgendwann Ende September sein, Lieferprobleme wegen LED soll es wohl keine mehr geben.
Vg
-
Wie kommen denn die englischen ST nach Europa??
Per Schiff, Zug oder LKW?
Wer weiß was dazu? -
Denke Schiff und Zug!
LKW wohl eher selten, da in England alles ne Nummer größer ist und die hier zu hoch wären.
In England stehen auf den LKW teils 3 Pkws übereinander
Was aber durchaus sein kann, dass Sie mit LKW in den Hafen kommen. -
Also ich habe meinen ST Innovation 136PS Diesel am 03.06.16 bestellt und werde morgen zwangsweise meine Farbwahl von Platin Anthrazit auf Quarzgrau ändern. Es kommt halt jetzt noch Watt Link, der schwarze Dachhimmel und das Flex Organizer Paket dazu, was dann die Farbänderung erträglicher macht.
Deswegen wundert es mich, dass Donna die Farbe nicht ändern muss...
Lieferzeit soll irgendwann Ende September sein, Lieferprobleme wegen LED soll es wohl keine mehr geben.
Vg
Bestellt am 03.06. - Lieferung Ende September? Da wünsch ich dir viel Glück Ist ziemlich optimistisch