Andreas da hast du ja eine Rekordlieferzeit erzielt mit deiner Konfiguration. Welche Trickkiste war das wo der FOH reingegriffen hat?
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Welche Konfiguration haste genommen Andreas?
-
Welche Konfiguration haste genommen Andreas?
Hat er glaub ich eh geschrieben
-
So, da ist er. Direkt 500 Kilometer auf dem Tacho.
Funktioniert alles prima, bisher
-
achso.
Na vielleicht hab ich ja auch das Glück das meine FOHin in die gleiche Trickkiste greift. Gestern bestellt da meinte sie Anfang mitte September. -
Na das wäre dann aber eh schon mit Trickkiste. So eine kurze Lieferzeit ist eher utopisch wenn du dir ansiehst wie lange andere warten. Ich sag mal für den normalen K so 3-4 Monate und für den ST gut und gerne 5-7 Monate. Hoffentlich geht es bei dir schneller
-
schön ist er Platin Anthrazit ST
-
Habe meinen ST am 04.07 bestellt. Anfangs nannte man mir einen Produktionsstart in der KW 44. Heute wurde mir ein Liefertermin in der KW 38 genannt. Also Mitte Ende September. Die Lieferverzögerungen scheint Opel solangsam in den Griff zu kriegen.
-
ja dachte ich mir auch das dass sehr Optimistisch gerechnet ist. Als sie mir das sagte. Mit der kurzen Lieferzeit. Gehe nämlich von min 4 Monaten aus
-
Habe meinen ST am 04.07 bestellt. Anfangs nannte man mir einen Produktionsstart in der KW 44. Heute wurde mir ein Liefertermin in der KW 38 genannt. Also Mitte Ende September. Die Lieferverzögerungen scheint Opel solangsam in den Griff zu kriegen.
Also der Liefertermin für nen ST mit LED ist nie und nimmer haltbar. Rechne mal lieber mit Ende Oktober bzw eher November