Schnief...
meiner ist von Anfang Dez. auf Ende Dez. verschoben worden.... bin gespannt ob es dieses Jahr noch was wird.
Schnief...
meiner ist von Anfang Dez. auf Ende Dez. verschoben worden.... bin gespannt ob es dieses Jahr noch was wird.
sei froh meiner von Ende November auf 51. KW
ja - bei dir waren es 3 Wochen ....
bei mir schon 3,5 .....
ich glaube ich habe ein paar Tage nach dir bestellt... du hast auch Standheizung drin, oder?
ja - bei dir waren es 3 Wochen ....
bei mir schon 3,5 .....
ich glaube ich habe ein paar Tage nach dir bestellt... du hast auch Standheizung drin, oder?
nee aber Diebstahlwarnanlage. Du findest mein schwarzes Schaf unter Userfahrzeuge 5-Türer
Braucht die automatische Hupe so lange ? Da stelle man sich doch mal die Konfig mit der UND SH vor, dann kommt man schon fast auf Trabbizeiten.
Will auch endlich meinen haben
ich glaub das geht uns allen so - wenn ich immer die Berichte lese, von denen die ihren schon haben und schwärmen ......
bei mir siehts laut FOH noch gut aus für ein Weihnachtsgeschenk. Meiner ist seit 11.11. auf Eventcode 32.
Eventcode 32 bekommt er ja recht schnell. Heißt ja nix anderes als das er für die Produktion eingeplant ist. Die Frage ist, für WANN ist er für die Produktion eingeplant.
Hallöchen,
ich konnte heute mein Astra abholen. Konnte leider nicht viel damit fahren, hat aber trotzdem schon einen riesen Spaß gemacht.