Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @MausiBausi welche Ausstattung haste den? Bzw welches Modell?

    Astra ST Active, 1,4 Ecotec 150 PS, S/S in Azurblau. Ausstattung: Active-Paket "Komfort", Active-Paket "Travel", AGR-Sitz, Raucher-Ausstattung, Sicherheitsnetz. Das wars, vielleicht kann deshalb die 38.KW gehalten werden.
    Ein Bekannter von mir hat auch bei diesem Händler im April in der 16.KW bestellt und der Liefertermin ist in der 29. KW. Bis jetzt hat er noch keine Verzögerung genannt bekommen. Unser Händler scheint wohl einen direkten Draht ^^ nach England zu haben :D .

  • Mein am 19.04. Bestellter 5T Innovation mit Standheizung, Matrix-LED Licht und AHK. Ist heute beim Händler eingetroffen und Dienstag wird er an mich übergeben. Liefertermin war eigentlich 33 kW. Das warten hat ein Ende. :m0011:

  • ST aus Korea? vielleicht kann der kein Englisch und ist der Meinung, dass der in der Koreanischen Stadt "Ell Smih Phot" kommt. ;)

    Also ich bekomme nun doch auch einen Astra ST aus England.
    Zitat aus der Mail meines Händlers:
    Sehr geerhter Herr xxxx,




    Sorry, habe mich hier vergallopiert.


    Natürlich wird Ihr neuer Astra in England gefertigt,
    Lieferzeitverlängerung haben die LED-Scheinwerfer.


    Sorry für diese falsche Information.


    DANKE!



    Also alles wie bei Euch anderen. :m0009:

    Ich werde über den weiteren Fortgang berichten


    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Hat schon mal jemand die Reichweite des WLAN getestet? Ist die auf den Innenraum beschränkt, oder funktioniert die auch noch etwas außerhalb?

    Da die Verbindung ohne Zündung nicht funktioniert macht eine große Reichweite keinen wirklichen Sinn. Du kannst Dich natürlich rund um das Auto stellen und den Hotspot abgreifen.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Hallo zusammen,


    habe mein Schmuckstück jetzt als Dienstwagen am 08.07. bestellt. Astra ST Diesel, 160 PS Vollausstattung.
    Habe als Liefertermin die KW 42 genannt bekommen. Hoffe das Auto kommt evtl. doch was früher. Kann man denn irgendwo selber seinen Lieferstatus einsehen, oder kann das nur der Händler?