Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• So, da einige hier im gleichen Zeitraum bestellt haben wie ich (22.4.2016) und ihren Astra schon haben musst ich eben bei meinem FOH nachfragen wie es aussieht.

Folgendes kam dabei heraus.
    Der Liefertermin hat sich geändert.
    Anfangs war KW 33 angedacht.
    Neuer Termin KW 36-38 ca. 8|

Mein Auto wird ebenfalls das MDJ 2017 (das ist ja schonmal gut :P ) aber es ist halt noch nicht produziert bzw. eingeplant daher verzögert es sich.

Nuja, eilig haben ich es nicht.
    Schön wär es gewesen aber nicht zu ändern.

Soll mich in der KW 33 o. 34 noch einmal erkundigen. Da kann er mehr sagen.

MFG

• Ja logo mit Matrix.
    Ohne gibts net.

Der Grund ist eben dass der Astra noch nicht in die Produktion eingeplant wurde aufgrund der Änderung vom MDJ.
    Wieso der allerdings solange im System "rumgestanden" hat ist nicht erklärbar.

• So,
    Info zum Lieferstatus:

Anlieferung zum Autohaus ca. Kw 40.

Satte 7 Wochen länger zum urspr. Termin.

Mit Aufbereitung und der geplanten Anlieferung sicher nochmal gut 10 Tage.

Also,in Geduld üben,und noch gut auf's alte Auto aufpassen ;)

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• So ich habe gestern meine PA Nummer erhalten (4 Zahlen, 4 Buchstaben), kann nur sehen, dass meiner ein Modell 2017 wird, sonst nix ;( !

• Ich kann stets online den Auftragsstatus überprüfen,über den Händler.

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• My Opel App komme ich auch nicht
    rein, nur über Internet und dann Opel Service!
    Derzeit steht nur dort
    Astra/Modell 2017

• Heute habe ich erfahren, dass meiner voraussichtlich in der KW 40 kommt - also Anfang Oktober.

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448