Kauf schon mal Winterreifen
Hab Sie schon geordert!
LT 38 KW!
Hab Sie schon geordert!
LT 38 KW!
Das habe ich mir auch schon gedacht!
Vielleicht macht mir ja mein FOH ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Wenn schon die Autos in Lieferverzug geraten, könnte es natürlich auch bei der Felgenbestellung für den K zu Lieferengpässen führen. Also auf zur Winterräderbestellung. Oder als Zuckerle für die Lieferverzögerung die Winterräder verbilligt aushandeln .
Ja an Winterreifen haben wir auch schon gedacht...wird nen teures spielchen..dank EU
wir brauchen ja alle nicht nur Reifen sonder auch passende Felgen +
RDKS sensoren(250€ der satz)
Das schlimme is die felgen brauchen auch die freigabe für diese beschissenen sensoren
RDKS sensoren(250€ der satz)
dann kaufst aber teure Sensoren. Ich hab Originale um €123 (4 Stück) vom FOH - Original Sensoren.
Außerhalb von eBay hab ich die Sensoren bei Reifen Schreiber bisher am günstigsten gesehen.
Das sind die von Schrader, die auch ab Werk verbaut werden. Original werden wohl die 3071 verbaut (55€/ST) aber die beiden anderen gehen wohl auch.
Sehe auch gerade, dass die im Moment Rabattaktionen haben wegen Betriebsferien. Dann bestell ich vielleicht auch früher...
Wobei es momentan noch schwer ist, schöne Felgen günstig für den 1,6er zu finden. Bei vielen geht die ABE nur bis 110 kW.
Wobei ich mich frage, warum ne Felge bei mehr PS und "nur" 20km/h Höchstgeschwindigkeit mehr nicht mehr halten sollte...
Stichwort Traglast.
Bezogen auf ein höheres Gewicht vom Motor? Macht das soviel aus?
Hallo zusammen, mal ne frage. Konnte über die Suche nichts finden.
Ist es möglich die Anhängerkupplung nachzurüsten?