Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wär mir egal ...... ich zahle den LKW, wenn die mir den neuen vor dir Tür stellen :m0011:

    Wenn er in Rüsselsheim gebaut werden würde, würde ich den auch von da abholen. 137 km, da hat man dann auch direkt ne schöne erste Fahrt.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Habe Anfang des Monats einen Astra K ST Innovation mit Matrix und sensorgesteuerte Heckklappe bestellt. Soll auch in der KW 38 geliefert werden.


    Somit ist die Theorien mit den Modellen z.B. hibfällig. Kann mir das auch nur erklären das das Ortsbezogen ist. Damit sich das mit der Überführung lohnt und der LKW nicht wegen einem Auto herkommt.

    Die Theorie mit dem Ortsbezogen kann so auch nicht stimmen. Lese grad, du kommst aus Dortmund und ein anderer aus Dresden. Ich bin ganz im Süden zu Hause. Also kann das auch nicht der Grund für die 38.KW sein. Vielleicht ist das einfach nur die erste Woche der Auslieferungen nach den Werksferien? Alle Autotransporter von Opel rollen gleichzeitig über Deutschlands Straßen. Man müsste eigentlich die Straßen kurzfristig für die Transporter absperren, damit die Autos schneller bei uns sind :D:thumbup: .

  • Man müsste eigentlich die Straßen kurzfristig für die Transporter absperren, damit die Autos schneller bei uns sind .

    Wäre eigentlich ne coole Werbeaktion. 38. KW 20 LKWs mit Astras nebeneinander auf der Autobahn.


    Dahinter die Audis, BMWs, MBs mit Lichthupe, weil sie nicht vorbeikommen: "Ärgert die Oberklasse"

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Wäre eigentlich ne coole Werbeaktion. 38. KW 20 LKWs mit Astras nebeneinander auf der Autobahn.
    Dahinter die Audis, BMWs, MBs mit Lichthupe, weil sie nicht vorbeikommen: "Ärgert die Oberklasse"

    Sollten wir eigentlich mal Opel vorschlagen und dafür noch ein paar Extras als Provision aushandeln ^^ . Wäre echt ne bombastische Werbeidee. Das die vom Marketing nicht schon selber auf so eine Idee gekommen sind? Habe grad Kopfkino.....

  • Ich habe jetzt mal keine LEDs genommen. Vielleicht auch gar nicht schlecht nicht gleich die 1. Generation zu nehmen. Und ich bin noch nichts besseres gewohnt. :D In 3 Jahren dann vielleicht beim neuen Insignia. Ich hab tatsächlich erst nach der Bestellung bemerkt, dass die Innovation Lederimitat an den Türen hat und mein Dynamic nicht. Bin ich aber ganz froh drum. Ich wüsste nämlich nicht wie ich mich hätte entscheiden sollten - mir gefällt beides. :)


    Ich selber hab immer noch keinen genauen Termin. "September" nach wie vor. Ob Anfang oder Ende. Keine Ahnung. :(