welche Farbe hat den die Ambientebeleuchtung? Ist die noch rot? Oder sogar wählbar.
Weil ich meine eben in einem Bericht es ging da nicht um.das Auto da die Knöpfe für die FH beim Astra 5T blau waren.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
welche Farbe hat den die Ambientebeleuchtung? Ist die noch rot? Oder sogar wählbar.
Weil ich meine eben in einem Bericht es ging da nicht um.das Auto da die Knöpfe für die FH beim Astra 5T blau waren.Ambiente Beleuchtung ist weiß, Farbe nicht wählbar und nur noch in den Türen ohne Schalttunnel. Nachrüstung sieht dann so aus.
-
So morgen kann ich meinen Astra ST endlich abholen - Bestellt 30. März (Österreich)
1.4 Turbo Innovation 150 PS Automatik
Platin-Anthrazit
Matrix LED
17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Momentum"
Leder mit Premium-Ergonomiesitz Fahrer
Navi 900 IntelliLink
FlexOrganizer Paket
Parkassistenz Paket
Winter Paket 2
Anhängerzugvorrichtung
Quickheat Schnellheizsystem
Digitaler Radioempfang
Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond
Keyless Open mit automatischer HeckklappeWünsche alle noch Wartenden, dass es für sie auch bald so weit ist!!!!
Glückwunsch, aber ich frage mich echt wie das sein kann, habe am 1. Februar bestellt und mittlerweile bekommen soviele ihr Auto, die nach mir bestellt haben, ich hab so langsam die Nase voll. Erst wurde auf Ende Juli verschoben, jetzt ist Mitte August und ich hab noch nit mal ne AHK. Übrigens auch Österreich .
-
Anscheinend sind die 18" BiColor 5 Doppel-Speichen Felgen ausm Konfigurator geflogen.
Als ich den Dicken wegen den innenraum Bildern nochmal konfiguriert hab, waren die nicht mehr vorhanden.
Welche ich meine seht ihr hier auf meinen Konfig Bildern
Grüßle
-
Glaub die BiColor gibbet nur bei bestimmten Ausstattungsvarianten. Glaub Dynamic und Innovation.
-
Ambiente Beleuchtung ist weiß, Farbe nicht wählbar und nur noch in den Türen ohne Schalttunnel. Nachrüstung sieht dann so aus.
vielen dank.
Schaut gut aus. -
nein, das hieß nur, dass man die Haifisch-Antenne bekommt.MJ 2016 und 2016.5 haben keine in Wagenfarbe lackierte Antenne. Das kommt jetzt ab MJ 2017.
Hängt aber vom Navi ab, nicht von OnStar.
-
Ich warte auch noch vergebens auf meinen ST
Bestellt am 2.02 mit LED und Standheizung.
Ursprünglich war KW 25 gedacht... -
Glaub die BiColor gibbet nur bei bestimmten Ausstattungsvarianten. Glaub Dynamic und Innovation.
Nope, sind scheinbar tatsächlich raus.
hab gerade viele Kombinationen probiert, Active, Dynamic, Inno mit verschiedenen Motoren (1.0, 1.4, 1.6).Schade eigentlich. Fand die sehr passend.
Hat die jemand bestellt? Würde mich interessieren, ob die wechseln müssen. -
Habe die 18Zoll BiColor mit den 10 Doppelspeichen. Andere gab es nicht zur Auswahl bei den 18Zoller. Habe schon das Modeljahr 2017 bestellt.