Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch, aber ich frage mich echt wie das sein kann, habe am 1. Februar bestellt und mittlerweile bekommen soviele ihr Auto, die nach mir bestellt haben, ich hab so langsam die Nase voll. Erst wurde auf Ende Juli verschoben, jetzt ist Mitte August und ich hab noch nit mal ne AHK. Übrigens auch Österreich .

    geht mir genauso, Österreicher, am 08.02. bestellt, mein Auto ist zumindest immerhin seit 08.07. auf Status 42, sollte also jeden Moment kommen (KW31 ist der Liefertermin). Ist mir aber auch schon aufgefallen, und mir Persönlich kommt vor, dass jeder der auch Anfang Februar bestellt hat, oder sogar Mitte/Ende Februar das Ding schon hat nur ich warte noch^^


    PS: hast du deinen zufällig als Vorführer gekauft, also eig. übers Autohaus?

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Von mir herzlichen Glückwunsch und hoffentlich dauerts nicht mehr lang bis zur Übergabe.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • geht mir genauso, Österreicher, am 08.02. bestellt, mein Auto ist zumindest immerhin seit 08.07. auf Status 42, sollte also jeden Moment kommen (KW31 ist der Liefertermin). Ist mir aber auch schon aufgefallen, und mir Persönlich kommt vor, dass jeder der auch Anfang Februar bestellt hat, oder sogar Mitte/Ende Februar das Ding schon hat nur ich warte noch^^
    PS: hast du deinen zufällig als Vorführer gekauft, also eig. übers Autohaus?

    Nein als Neuwagen!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Hach habt ihr es gut - Glückwunsch :)


    Ich bin gerade am Grübeln: Vor 3 Wochen hieß es, er ginge in eben dieser Woche vom Band und es würde KW 32/33 (genau meine Urlaubswochen) laut Opel..
    Würdet ihr nach 3 Wochen wieder anrufen und fragen ob es was neues gibt oder ist das "übertrieben" von mir?
    Möchte nun doch gerne weg im Urlaub und das eben entsprechend planen :/

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.

  • Nope, sind scheinbar tatsächlich raus.hab gerade viele Kombinationen probiert, Active, Dynamic, Inno mit verschiedenen Motoren (1.0, 1.4, 1.6).


    Schade eigentlich. Fand die sehr passend.
    Hat die jemand bestellt? Würde mich interessieren, ob die wechseln müssen.

    Das jetzt echt ma komisch is das. Bin grad in den Konfi rein, hab nen Inno und mal nen Dynamic ausgesucht. Dazu den 1.6l Turbo Benziner. Und da gibts nur die 18" BiColor Felgen in der Auswahl :m0034: