Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo guten Abend,
    ich hab ja von meinem FOH,
    letzte Woche endlich die Produktionsnummer
    erhalten.
    Abrufen kann ich jetzt unter
    https://my.opel.de/
    zumindest nach dem ich mich registriert habe,
    dass ich einen Astra habe Modell 2017!
    Mehr geht leider noch nicht!
    Die myOpel App braucht erst die Fahrzeug-Ident.Nr.
    und die bekommt man ja erst kurz bevor der Neue
    aufs Band rollt bzw. die PN wandelt sich in die FINr. um.
    Hoffe bisschen weiter geholfen zu haben!


    Wer weiteres weis möge, sich bitte melden!


    Oh hab vergessen, bestellt am 13.05.2016, Zusage 38. KW.

  • Du hast ganz recht. Mehr kannst du in der App nicht sehen. Nur dein FOH kann da mehr erfahren bzw. den Fortschritt sehen. Ich drück die Daumen, dass du ihn zügig und zeitig bekommst. :thumbup:

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • So Donnerstag 9 Uhr 30 darf ich endlich mein ST abholen. Ich freu mich :)


    Bestellt hatte ich ihn am 17.04.2016

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Danke schön. Ja bin zufrieden.
    Wie gesagt 150 PS Automatik, anthrazit, LED AHK, Premium Leder, 18 Zoll Felgen alles gut soweit :)

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Oh man, ich will meinen K auch bald haben. Mein H fängt langsam an zu rebellieren und mich zu ärgern. Hatte heute eigentlich nur die normale Jahresinspektion. Dabei stellte sich heraus, dass die Spurstange verzogen war, die hinteren Federn (eine gebrochen, eine kurz davor) defekt waren sowie die Bremsen hinten ausgewechselt werden mussten :huh: . Wie ihr euch bestimmt denken könnt, kam da bei mir Freude auf :S . Eigentlich wollte ich keinerlei größere Investitionen mehr in meinen H machen.
    Ich hoffe, dass es mir nicht so geht wie anderen hier, die immer wieder von ihrem FOH vertröstet werden.

  • Das jetzt echt ma komisch is das. Bin grad in den Konfi rein, hab nen Inno und mal nen Dynamic ausgesucht. Dazu den 1.6l Turbo Benziner. Und da gibts nur die 18" BiColor Felgen in der Auswahl :m0034:

    Jap, war ja bei mir auch so. Wüsste zu gerne warum. Die waren ja erst kurz drin.
    Lieferant abgesprungen? Keine TÜV Abnahme bekommen? Doch zu teuer weil zu viele Bestellungen?
    Der Preis für die BiColor ist ja auch gestiegen von 400 € (MJ 16.5) auf 650 € (MJ 17).

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Oh man, ich will meinen K auch bald haben. Mein H fängt langsam an zu rebellieren und mich zu ärgern. Hatte heute eigentlich nur die normale Jahresinspektion. Dabei stellte sich heraus, dass die Spurstange verzogen war, die hinteren Federn (eine gebrochen, eine kurz davor) defekt waren sowie die Bremsen hinten ausgewechselt werden mussten :huh: . Wie ihr euch bestimmt denken könnt, kam da bei mir Freude auf :S . Eigentlich wollte ich keinerlei größere Investitionen mehr in meinen H machen.
    Ich hoffe, dass es mir nicht so geht wie anderen hier, die immer wieder von ihrem FOH vertröstet werden.

    Was haste denn vor mit dem H ?
    Je nachdem müssen die Reparaturen ja eh gemacht werden. Wird ja wohl hoffentlich nicht verschrottet ;(


    Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt an alle, deren Wartezeit vorbei ist :thumbup:
    Achja und Neid nicht zu vergessen :whistling:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • naja ich sag mal so.. die 18" 5 Doppelspeichenfelgen wie wir sie jetzt aufn K bekommen kosteten 750€ aufpreis..persönlich gefallen mir die 10doppelspeichen nicht..


    Es hat mich halt nur gewundert das sie auf einmal raus waren..evtl zu wenig nachgefragt..


    müsst man halt schauen obs die auch noch im zubehörkatalog gibt


    wobei die 5 Sternfelge oder gar die 19" Bicolor vom H dem K sau gut stehen würden