Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bestellt mal Skoda Octavia und dann könnt ihr an 10 (!!) Fingern abzählen, wie lange die Lieferzeit sein würde. Dagegen ist die Lieferzeit bei Opel recht human. :)

    Wie lange dauerts denn beim Octavia?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Bei meinem Astra K ST waren es nur 10 Wochen (ohne Matrix)
    Mag aber sein, dass die Bestellungen seit dem angezogen haben und , naja, die Werksferien gabs ja schon immer - und wie gesagt wurde, die Produktionsanlagen müssen ja auch gewartet, ggf. umgestellt werden (bei neuen Modellen)

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • @Ty-Dennis welche Konfi haste den?
    Hast du Matrix?

    1.6 Biturbo Innovation mit fast allem- Matrix LED etc...


    Im großen und ganzen geht's ja mit der warterei. Ist nur ärgerlich das man nicht von Anfang an mit offenen Karten spielte.


    Ein Kollege hat einen Benz GLE im März bestellt.

    Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI Biturbo bestellt 21.04.16 Auslieferung 30.09.16


    Astra J 1.7cdti nahezu voll ausgestattet


    GMC Typhoon 4.3 V6 Turbo AWD - Spaß darf nicht zu kurz kommen

  • Da hätte ich dann wohl nicht bestellt und mich nach einem anderen Fahrzeug umgesehen. Alles was länger als 5 Monate ist, ist eigentlich unzumutbar. Selbst bei Neuwagen. Da muss man schon mal die Fehler im Produktionsmanagement suchen. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken.

  • So heute Morgen habe ich mein schönen neuen ST abgeholt :)


    Und mehrere Stunden bisher mit verbracht. Android Auto läuft, ohne weitere Probleme.
    Sitzeinstellung funktioniert nachdem ich es mal verstanden habe auch ohne Probleme.
    Das anmelden mit OnStar, hatte bisher ja keine Email oder sondergleichen. EInfach Onstar Taste drücken der Rest wird dann erklärt :) Also nicht vorher verrückt machen


    Massagefuntkion finde ich persönlich ausreichend.Meine Freundin meint sie wird davon Seekrank beim Autofahren :D:D , verstehe ich nicht^^


    Habe ja einen Automatik 150 PS, finde der zieht gut durch und hört sich sehr gut an :)


    Bisher auf jeden Fall begeistert.
    AHK ist auch einfach an und ab zu montieren.


    Naja wenn jemand fragen hat einfach fragen


    Gruß LinkA

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • 7,2/8,2:+40 b.Anh.Betr.*S.1:max.S-P1*ww.AHK 1t.EGTG*


    wenn du weißt was es heißt FOH wusste es nicht...

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016