Q1: 750 also gebremst...
Q2: 640 ungebremst
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ah super.
Dann darf jetzt also ein Automatik mit 150 PS also doch einen Anhänger ziehen.
Danke
-
Richtig... Nur halt nicht so viel wie normal... Also normal darfste ja gebremst 1600 ca und ungebremst 750 also ist schon eingeschränkt
-
Das ist absolutes Behördendeutsch und bedeutet:
7.2/8.2 (Maximale Achslast) + 40 kg im Anhängerbetrieb
S.1 (Sitzplätze) S.1:max.S-P1 Zahl der maximalen Sitzplätze (5)
ww.AHK 1t.EGTG: Wahlweise Anhängerkupplung laut EG-TypengenehmigungDeine Anhägelast steht in Punkt Q1 (gebremst) und Q2 (ungebremst)
Zusätzlich ist noch die Gesamtmasse des gesamten Fahrzeugs zu beachten Dieser ist im Punkt 22 (Anhang) bis 8% und 12 % Steigung angegeben.Bei mir sind es:
Q1: 1450 kg
Q2: 680 kg.
-
Du hast auch einen Automatik ?
-
nein ich schalte noch mit der Hand. Mein letzter Golf hatte Automatik aber wegen dem Spritsparen bin ich wieder auf Schaltung umgestiegen
-
Wie lange dauerts denn beim Octavia?
Wenn es zehn Fingern sind, sind es hier 10 Monaten gemeint...
-
So hab heute mal meine PA Nummer bei my Opel.de rausgelöscht und neu eingegeben und siehe da ich hab jetzt meine FIN
-
ich bin morgen beim Händler (darf noch mal Astra K ST "probefahren" in meiner Warte-Halbzeit ) da ich auch noch keine Daten habe nach was muss ich denn fragen damit ich künftig auch mal Infos erhalte!? OnStar und Account wollte er mit mir morgen auch einrichten.
-
Ich gönne den Leuten absolut ihren Urlaub. Hoffe ja mal, dass sie dafür vorher auch ordentlich und genau gearbeitet haben..
Aber ich selbst bin in der Logistik tätig und kann einfach nur den Kopf schütteln, wie man absolut 0 vorhersehen kann, wann ein Auto fertig wird.
Wie karutzer16 denke ich auch, dass da im Management was schief läuft.. Als Auto des Jahres mit so einer Innovation (Matrix LED) ist es doch wohl mal vorhersehbar, dass viel bestellt wird und das auch mit eben dieser BesonderheitSo heute Morgen habe ich mein schönen neuen ST abgeholt
Herzlichen Glückwunsch!
Sowas z.B. ist mir ein absolutes Rätsel - wesentlich später bestellt als ich, ähnliche Ausstattung und viel früher angekommen