Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Der neue Astra ist auch gelungen! Das kann man schon bei der Probefahrt feststellen.

Ich freue mich rießig auf meinen K. Auch wenn es noch einige Zeit dauert.

• ja der Urlaub sollte denen wirklich gegönnt sein. Sollen ja fit und motiviert einen Astra bauen.
    Habe ja.auch erst vor etwas mehr als 2 Wochen bestellt. Bin halt mega ungeduldig.

Allen hier im Forum die es nicht mehr erwarten können bis ihr Astra endlich nach den Werksferien gebaut und ausgeliefert wird, sei gesagt: Seht es positiv. Die Arbeiter sind dann ja fit, erholt und voll motiviert. So haben wir vielleicht Autos ohne Mängel, von denen andere hier im Forum berichten :D .
    Das darf zwar keine Entschuldigung sein für die Mängel, mit denen sich die jetzigen Astrabesitzer K herumschlagen müssen. Aber irgendwie muss man sich ja die lange Wartezeit Schön-Reden :whistling: .

• Ev. sind sogar neue Funktionen mit dabei,weil im MJ 2017 im Paket inkludiert?!
    Denke da an Parkpilot oder Fernentriegelung der Rücksitze welche ich nicht bestellt habe,nun aber auftauchen,wenn ich wieder meine Konfiguration zusammenstelle. :?:

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• So ich hab heute mit meinem FOH telefoniert. Mein ST ist momentan in Holland am Hafen und ist bis Ende dieser Woche bei meinem FOH. Ende nächster Woche kann ich ihn dann endlich in Empfang nehmen. Ick freu mir.... :m0044:

Astra K ST Dynamic BiTurbo 160 PS; Graphit Schwarz; Assistenz-Paket; Komfort-Paket; Navi 900 IntelliLink; AGR Fahrer und Beifahrer; IntelliLux Matrix LED; LM 7,5x18 Zoll im 10-Doppelspeichen Design
    Bestellt am 8.4.16 und Liefertermin KW 32 jetzt KW 34; Abgeholt am 26.08.16

• Ich hab heute auch mal ohne Nachfragen einen Anruf von meinem FOH bekommen, indem mir der 10. Oktober als Ausliefertermin genannt wurde. Das is doch schomma was, nich wahr :m0006: