Also mein am 28.04 bestellter ST mit LED ist von der 38 kw auf die 46 kw gerutscht. Habe keine Standheizung bestellt lediglich AHK.
Erst die Farbe ändern jetzt so was.
Also mein am 28.04 bestellter ST mit LED ist von der 38 kw auf die 46 kw gerutscht. Habe keine Standheizung bestellt lediglich AHK.
Erst die Farbe ändern jetzt so was.
wow...Wahnsinn...
Hoffe ja, das ich nicht weiter nach hinten rutsche.
Der 05.10. Ist das erste Datum was ich gehört habe. Davor hieß es schriftlich lediglich September. Ab wann herscht Verzug? Wenn sie mir als nächsten den November vorschlagen?
Jo hatte auch mit September gerechnet aber laut FOH wird es wohl die 46.kw werden. Dafür das ich den im April bestellt habe finde ich das heftig. Des Weiteren musste ich ja Anfang Juli noch die bestellte Farbe ( Platin anthrazit) ändern .
Krasse Lieferzeiten. Laut FOH hatte Opel mit 30 Prozent Bestellungen mit LED gerechnet. Nun bestellen aber 60 Prozent mit LED. Der Zulieferer kommt mit den Lieferungen nicht nach.
Dann sollte der Zulieferer mal zu sehen das er schneller arbeitet
Laut FOH hatte Opel mit 30 Prozent Bestellungen mit LED gerechnet. Nun bestellen aber 60 Prozent mit LED. Der Zulieferer kommt mit den Lieferungen nicht nach.
ich kann es nur immer wieder wiederholen. Es liegt nicht mehr am LED, das ist ein Irrglaube. Die Firma ZKW (Produzent der LED Lichter) ist mit der Produktion seit Ende Mai schon wieder im Sollbereich. Es liegt an den unterschiedlichen Konfigurationen und letztendlich daran, dass man im allgemeinen bei weitem nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet hat.
Wären bei mir dann fast 7 Monate Lieferzeit bin mal gespannt. Mein jetziger Pkw muss im Oktober in Zahlung genommen werden.
@karutzer Woher haste die Info das Zkw im Soll ist?
Mein FOH hat die Info von Opel wegen der Lieferprobleme.
wurde ja auch bei mir angegeben sogar Woche 37. Bestellt vor 3 Wochen Allerdings nur im Ratenvertrag.
letztendlich ist es egal wer an dem Zustand schuld trägt. Ändern können wir es nicht.
Ich wurde mit der Aussage von knapp 10-12 Wochen Lieferzeit "gelockt " und dann traf mich der erste Schlag: September
Und nun Anfang Oktober. Grob 15 Wochen mehr...
Wenn ich an all die denke, die ihre autos verkauft haben, weil der neue ja bald gekommen wäre...oh man
Also ich habe jetzt Halbzeit. Ich habe vor 6 Wochen bestellt und laut letzter Aussage meines FOH soll mein K weiterhin in der 38. KW kommen. Es ist noch keinerlei Lieferverzögerung bekannt. Und das wird auch so bleiben, da bin ich zuversichtlich .
ich drück dir die Daumen.