Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Na, erst wenn er beim FOH steht, angeblich Mitte Ende nächster Woche!

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Ich habe so das Gefühl, dass bei mir nichts voran geht. Mitte Mai bestellt, aus der PA Nummer will keine FIN werden (trotz löschen bei myopel und erneuter Eingabe) gefühlt erhalten 100 andere die nach mir bestellt haben, bei ähnlicher Ausstattung, ihre Fahrzeuge früher oder haben zumindest mehr Infos als ich. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die Vorgehensweise von Opel schwach finde, mein FOH macht jede Woche Druck und ruft an, doch der Status 20 bleibt in seinem System stehen. 10 Wochen warten und noch kein Fortschritt zu sehen. Bin gerade echt deprimiert, denn meine alte Schüssel fängt jetzt auch noch das zicken an.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

• mein Glückwunsch, die Lieferung hast du dir nach über 7 Monaten auch mehr als verdient.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Ich habe so das Gefühl, dass bei mir nichts voran geht. Mitte Mai bestellt, aus der PA Nummer will keine FIN werden (trotz löschen bei myopel und erneuter Eingabe) gefühlt erhalten 100 andere die nach mir bestellt haben, bei ähnlicher Ausstattung, ihre Fahrzeuge früher oder haben zumindest mehr Infos als ich. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die Vorgehensweise von Opel schwach finde, mein FOH macht jede Woche Druck und ruft an, doch der Status 20 bleibt in seinem System stehen. 10 Wochen warten und noch kein Fortschritt zu sehen. Bin gerade echt deprimiert, denn meine alte Schüssel fängt jetzt auch noch das zicken an.

Ist bei mir auch so. Habe anfang Mai bestellt und das einzige was ich bis jetzt weiß das er immerhin schon Status 25 hat und das ich die Farbe ändern mußte.
    Werde nach den Werksferien öfter mal beim FOH nachfragen wann sich endlich was bewegt.
    Ich weiß das mein Händler auch sehr verärgert ist über die Liefgerzeiten!

Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

• mein Glückwunsch, die Lieferung hast du dir nach über 7 Monaten auch mehr als verdient.

Falls Du mich meinst, vielen Dank!

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• eine sehr weise Entscheidung

Kommt immer darauf an wer den gefahren ist. Bin trotz langer Wartezeit froh der erste zu sein der das Baby einfährt. Und die Neuwagengarantie ist auch gefühlt länger :D

• Ich habe so das Gefühl, dass bei mir nichts voran geht. Mitte Mai bestellt, aus der PA Nummer will keine FIN werden (trotz löschen bei myopel und erneuter Eingabe) gefühlt erhalten 100 andere die nach mir bestellt haben, bei ähnlicher Ausstattung, ihre Fahrzeuge früher oder haben zumindest mehr Infos als ich. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich die Vorgehensweise von Opel schwach finde, mein FOH macht jede Woche Druck und ruft an, doch der Status 20 bleibt in seinem System stehen. 10 Wochen warten und noch kein Fortschritt zu sehen. Bin gerade echt deprimiert, denn meine alte Schüssel fängt jetzt auch noch das zicken an

Ich habe am 13.04. besetellt und meine PA wurde am 25.07. zur FIN.
    Geduld ist eine Tugend :thumbup:

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

• Kommt immer darauf an wer den gefahren ist. Bin trotz langer Wartezeit froh der erste zu sein der das Baby einfährt. Und die Neuwagengarantie ist auch gefühlt länger :D

Da hab ich keine Bedenken. Ein heutiges Auto muss nicht mehr so penibel eingefahren werden da die Fertigungstoleranzen und -genauigkeiten viel besser sind als früher. Das hat heute keinen merklichen Einfluss mehr auf die Lebensdauer. Meiner wird jeden Tag 32 Km über Land ins Büro gefahren und wieder zurück. Der läuft ewig bei meiner Behandlung, Einfahren hin oder her.

Aber das Beste daran, daß ich den Vorführer genommen hab ist, ich habe noch die tolle Watt Link Hinterachse :m0015:

Grüßle Martin

Love People, not Things. Use Things, not People

Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte

• Aber das Beste daran, daß ich den Vorführer genommen hab ist, ich habe noch die tolle Watt Link Hinterachse

Weißt du bis wann die Watt Link Hinterachse verbaut wurde. Ich krieg nämlich auch nen Vorführer. :P

Astra K ST Innov. 1,6 CDTI 81kw ecoflex Azurblau