Hat sich erledigt meine Frau sagt ich soll warten .
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Na, erst wenn er beim FOH steht, angeblich Mitte Ende nächster Woche!
ich warte auch immer noch... Sollte KW31 ankommen, noch ist nix da, werde den also frühestens in KW32 in Empfang nehmen können (noch sind ja 2 Tage die er ankommen kann beim Händler)
Sie werden kommen und dann machen wir Österreich unsicher - die letzten Tage sind halt die härtesten... auch wenn man schon so lange wartet... -
brezly du hast eine klasse Frau
-
"normal ist das nicht"
schaut euch dazu den Thread "bestellt-geliefert" an...wenn meiner nicht wie im Aufrtag in KW 36 da ist bekomme ich weitreichedere Problme...
Der "Liefertermin" für meinen Sohn ist nicht verschiebbar !!!! -
ich warte auch immer noch... Sollte KW31 ankommen, noch ist nix da, werde den also frühestens in KW32 in Empfang nehmen können (noch sind ja 2 Tage die er ankommen kann beim Händler) Sie werden kommen und dann machen wir Österreich unsicher - die letzten Tage sind halt die härtesten... auch wenn man schon so lange wartet...
Vielleicht war ja einer davon auf dem Weg nach Österreich
http://www.astra-k-forum.de/in…n/?postID=46272#post46272 -
Soweit ich weiß gibts bei den "kleinen" Astras die Wattlink Achse nur noch beim 200 PSer und dem großen Diesel. Die 1,4er und 1,0er Benziner kriegen die nicht mehr. Beim ST sinds wohl noch mehr Motorisierungen die die kriegen.
Mein Vorführer wurde zum größten Teil vom Verkäufer gefahren. Zudem hab ich den recht genau angesehen ob irgendetwas beschädigt ist. Es war Alles gut. Über den Motor mach ich mir keine Sorgen. Selbst kalt getreten oder den Turbo nicht warm oder auch kalt gefahren sollte für einen modernen Motor bei knapp 2000 Km kein Problem darstellen. Da sollten sich diejenigen die jede Strecke unter 10 Km fahren mehr Gedanken machen.
Janu @Kadettle ....... ich hab aber nur 8 Km bis auf Arbeit. Dahin schieben kann ich meinen Wagen dann ja dann nu auch nich gelle
-
-
-
Und was bewirkt sie?
-
Habs auf Wiki gefunden