Hey fire77 wenn du Bock hast könnten wir die Fahrzeuge ja tauschen dann würde ich deinen in 2 Wochen übernehmen und du kannst meinen in der 46.kw haben
Ohne unhöflich sein zu wollen, ins Hirn geschi.... Und vergessen umzurühren?
Hey fire77 wenn du Bock hast könnten wir die Fahrzeuge ja tauschen dann würde ich deinen in 2 Wochen übernehmen und du kannst meinen in der 46.kw haben
Ohne unhöflich sein zu wollen, ins Hirn geschi.... Und vergessen umzurühren?
Na komm wären doch nur noch 15 Wochen
Na komm wären doch nur noch 15 Wochen
das schaffst schon, i musste fast 28 Wochen warten!
wenns gut läuft noch 6 wochen
das schaffst schon, i musste fast 28 Wochen warten!
Bei mir wäre es wenn es wie geplant läuft 29 Wochen Wartezeit
ich kenne nur den Monat .. muss Ende des Monats auch mal nach nem genauen Datum fragen. Hm.
Hallo zusammen....
Mein Herzblatt hat Mitte Mai ihren Astra K bestellt. Sollte KW 33 lt. Händler geliefert werden. Heute hat Sie dort angerufen und es wird aller Wahrscheinlichkeit nach KW 40 werden.
Lt. Aussage des Händlers liegt es wohl immer noch an den LED Matrix Lichtern, wobei Opel anscheinend jetzt einen 2ten Lieferanten beauftragt hat. Ob das stimmt keine Ahnung !!
Ihr Modell : Astra K Dynamic, Platin Anthrazit, 18" Bi Color, 150 PS S/S, AGR Sitze, AHK.
Hmm das macht mich jetzt stutzig musstet ihr nicht die Farbe ändern. Ihr bekommt doch MJ 2017. Dachte es gibt die Farbe nicht mehr. Ich musste meine ändern.
Hey brezly99....
Bis jetzt ist uns nichts zu Ohren bekommen zwecks Lack wechsels. Wie wurdest du darüber informiert ??. Also wenn das bei uns neben der langen Lieferzeit auch noch kommen sollte, dann dürfen Sie das Auto behalten !! Die Lacke die Opel für den Astra bereit hält sind eh dürftig oder ?? Ich arbeite bei MB und das gibts je Modell deutlich mehr Lacke zur Auswahl. Hier wäre mein Favorit " AMG Green Hell Magno " . Aber das nur so nebenbei, da wir ja hier von einem Astra sprechen ....
Hab am 28.04 bestellt und habe Mitte / Anfang Juli nen Anruf vom FOH bekommen das ich MJ 2017 bekomme und die Farbe ändern muss da nicht mehr lieferbar. Habe mich auch schwer getan wegen der Farbe.
Im übrigen ist die Farbauswahl bei Opel echt bescheiden.
Hey brezly99....
Bis jetzt ist uns nichts zu Ohren bekommen zwecks Lack wechsels. Wie wurdest du darüber informiert ??. Also wenn das bei uns neben der langen Lieferzeit auch noch kommen sollte, dann dürfen Sie das Auto behalten !! Die Lacke die Opel für den Astra bereit hält sind eh dürftig oder ?? Ich arbeite bei MB und das gibts je Modell deutlich mehr Lacke zur Auswahl. Hier wäre mein Favorit " AMG Green Hell Magno " . Aber das nur so nebenbei, da wir ja hier von einem Astra sprechen ....
Opel hat leider nicht die Mittel wie MB so viele Farben anzubieten.
MB entwickelt ja meines erachtens ja auch für teuer Geld Lacke und lässt diese dann von Firmen in Übersee produzieren.
Deswegen wurde beim Astra z.B. weniger angeboten. Da Opel den Astra verbessern wollte musste dafür woanders sparen... Ist oft leider so..