oh wie schön ich gratuliere
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Danke
So, jetzt weiter Wohnung einräumen, will wieder mal ohne Kisten im Blickfeld aufwachen
-
oh grad umgezogen ?
-
ja, gleicher Ort aber viel bessere Wohnung. Und weniger Nachbarn im Haus es stört sich also keine mehr, wenn ich laut Musik hör
-
klingt nach ner echten Verbesserung
-
jaah
und Dagmar hat auch wieder Platz, die wurde gestern eine Stunde lang sauber gemacht und geölt. -
ah jetzt weiß ich wie Du die Wartezeit auf Deinen Astra überbrückst. schönes Teil und meist klingen die echt großartig
-
Ist da rechts ein Plattenspieler drin? Hatte mal so ein ding, das sah genau so aus.
-
Plattenspieler ist was für Anfänger
Das iat ein Wechsler mit ohne Wendefunktion fùr 10 Platten Aber der wird nicht mehr gefüttert, da sind mir die Platten zu schade. Vielleicht wenn ich eine neue Nadel oder alte Schellackplatten finde. Und eine Röhre muss auch getauscht werden, dann ist das Ding wieder wie neu.
P.S. Der Spannungswahlschalter hinten ist offen (war schon immer so) und ich habe keine Ahnung, was da für eine Spannung anliegt, da muss ich morgen abend mal ein Multimeter ausm Geschäft mitnehmen, mir schwant aber, daß das vielleicht nicht Kindersicher ist... -
Genau. Dann hat der auch sicherlich Bluetooth und MP3