Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Habe am 1.2. bestellt und meiner kommt auch diese Woche, bekomme ihn aber auch erst nächste Woche. Ausgerechnet in ner Woche, wo Montag ein Feiertag ist.

    Also hier ist kein Feiertag, ich wäre also gerne bereit zum tauschen. :D
    Ich bleib am Montag daheim, genieße den Feiertag und ihr arbeitet und bekommt dafür euren K einen Tag früher. Deal!? :w0012:


    Ihr könntet ja mittels Onstar die Wägelchen orten und schauen :D

    Können nicht alle, meistens wird OnStar erst beim Händler aktiviert und ist somit ortbar.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ich ruf meinen FOH nicht mehr an. Ich lass mich überraschen wann der ST kommt. Dann muss ich mich bei negativen Auskünften auch nicht ärgern. :m0009:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Heute habe ich bei Opel angerufen.
    Meiner befindet sich im Zulauf (aus Polen). Gebaut wurde er am 13.7., stand also bis jetzt da rum (die Polen haben auch Ferien gemacht-Aussage laut Opel-MA).


    Gruß,
    nianko

    Hat sich nochmal was getan zwecks Auslieferung bei dir?


    Exakt der selbe Ablauf bei mir. Steht seit 13.7. in Polen mit dem Status "im Versand".

  • Also hier ist kein Feiertag, ich wäre also gerne bereit zum tauschen. :D Ich bleib am Montag daheim, genieße den Feiertag und ihr arbeitet und bekommt dafür euren K einen Tag früher. Deal!? :w0012:


    Können nicht alle, meistens wird OnStar erst beim Händler aktiviert und ist somit ortbar.

    kein Deal, muss eh arbeiten, obwohl Feiertag ist.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Hy,
    also nochmal ein Update. Versand nach der 33.KW (Polenurlaub bis 33.KW).
    Liefertermin 35. , spätestens 36.KW.


    gruss, nianko

  • Die sind mit dem BRexit beschäftigt :m0034:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Müssten noch bis ende 33kw Ferien haben.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09