Danke
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Dann kommt mein Auto also wegen den doofen Ferien nicht pünktlich zum Sommerurlaub
-
ging mir auch so zwar nicht wegen den Ferien aber dennoch zu spät hatte bis letzte Woche Urlaub und er soll diese Woche kommen.
-
Ich wusste jetzt nicht den Zeitraum. Hört sich gut an, so würde ich es wohl auch machen.
So, habe beim FOH angerufen. Meine Mail ist angekommen und er war weder krank, noch im Urlaub.
Die Verkäufer haben Heute wohl mit der Dispo und der Buchhaltung ein grosses Meeting. Er klärt ab, ob die Abholung so wie von mir vorgeschlagen durchgeführt werden kann und gibt mir dann eine Rückmeldung.Also wenn ich mich eine Woche nicht beim Kunden melden würde, dann gäbe es aber Kasalla ...
-
ich mußte damals 2 Wochen länger warten, weil mein Auto den Montag vor Weihnachten zwar beim Händler angeliefert wurde,aber die Papiere nicht kamen. darum bekam ich den erst am 7.1. das war echt ne harte Zeit. Den immer zu sehen, aber nicht mtnehmen dürfen. Pure Folter sag ich Euch.
Aber als ich den dann selbst aus dem Showroom fahren durfte - unbeschreiblich ... -
ich mußte damals 2 Wochen länger warten, weil mein Auto den Montag vor Weihnachten zwar beim Händler angeliefert wurde,aber die Papiere nicht kamen. darum bekam ich den erst am 7.1. das war echt ne harte Zeit. Den immer zu sehen, aber nicht mtnehmen dürfen. Pure Folter sag ich Euch.
Aber als ich den dann selbst aus dem Showroom fahren durfte - unbeschreiblich ...Ich sterbe jetzt schon bei dem Gedanken den endlich vom Händler Hof fahren zu dürfen... *schmelz*
-
Mein FOH hat Grad geschrieben das er eben vom LKW GEROLLT IST
-
-
vom LKW gerollt
ich hoffe doch kontrolliert -
Na hoff ich auch Das Bild hat mir mein FOH geschickt