Mein FOH hat Grad geschrieben das er eben vom LKW GEROLLT IST
Besser als gefallen
Mein FOH hat Grad geschrieben das er eben vom LKW GEROLLT IST
Besser als gefallen
Mein Auto ist heute beim Händler abgeladen worden
glückwunsch
Fotos auch bekommen
hast du ne Ahnung von wo sie kommen, vielleicht fährt ja Deiner mit meinem zusammen
ne leider nicht, von wo sie kommen ist eh immer gleich (ellesmere port) aber wo genau die standen, ich weiß nur, dass die Spedition die Lieferung gestern angekündigt hat. Also quasi die Avisierung. Also muss er noch diese Woche kommen und spätestens kommenden Mittwoch gehts ab auf die Straße (wobei ich mit "Spätestens" Aussagen bisher nie gut gefahren bin seit ich auf den Astra warte)
Fotos auch bekommen
TOP! glückwunsch - dann sollte es sich diese Woche noch ausgehen, mit dem Kennzeichen - wenn der Händler auf Zack ist geht sich das in 1,5 Tagen aus.
glückwunsch
Danke! Bis nächste Woche muss i zwar noch warten, aber das bekomm i hin nach der langen Wartezeit
TOP! glückwunsch - dann sollte es sich diese Woche noch ausgehen, mit dem Kennzeichen - wenn der Händler auf Zack ist geht sich das in 1,5 Tagen aus.
Vielen Dank!
Glückwunsch Du hast es echt verdient. Wann darfst Du ihn denn abholen ? Ach ja mach jetzt alles was Du noch zu erledigen hast. Wenn Du das Auto da vom Hof fährst ist die Zeit wo Du gemütlich auf der Sonnenterrasse ein Bierchen genießt vorbei. Fast zwanghaft nimmst Du den Autoschlüssel und suchst ständig irgendeinen Vorwand um "mal eben" irgendwo hinzufahren. Deine Familie wird in den nächsten Wochen öfter frische Bäckerbrötchen zum Frühstück bekommen und beim Einkaufen wirst Du öfter was "vergessen" und mußt dann "leider" nochmal los
Gute Fahrt @Fire77
Fotos auch bekommen
so ähnlich wirds bei mir auch aussehen.. Glückwunsch =)