Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Glückwunsch Du hast es echt verdient. Wann darfst Du ihn denn abholen ? Ach ja mach jetzt alles was Du noch zu erledigen hast. Wenn Du das Auto da vom Hof fährst ist die Zeit wo Du gemütlich auf der Sonnenterrasse ein Bierchen genießt vorbei. Fast zwanghaft nimmst Du den Autoschlüssel und suchst ständig irgendeinen Vorwand um "mal eben" irgendwo hinzufahren. Deine Familie wird in den nächsten Wochen öfter frische Bäckerbrötchen zum Frühstück bekommen und beim Einkaufen wirst Du öfter was "vergessen" und mußt dann "leider" nochmal los :whistling:

Gute Fahrt @Fire77

Danke Minze, da i aufm Berg wohne, und ein Gasthaus habe, fahre i eh jeden Tag.habe aber schon ne Tour nach Wien eingeplant, fahre mit nem Kumpel nen Freund besuchen.
    Übernahme wird nächste Woche sein, Tag weiß i nit genau!

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Glückwunsch allen Neuwagenbesitzern dieser Woche. Ich kann es auch noch kaum erwarten und habe bei meinem Händler wieder mal angeklopft. Dieser meinte, er glaubt das der Liefertermin (38. KW) sicher gehalten werden kann. Zusätzlich meinte er, vielleicht kommt mein Wägelchen ja auch früher. Denn diesen Montag konnte ein Kunde seinen Wagen auch 1 Woche früher als geplant entgegen nehmen. Also alle die auf der A5 unterwegs sind, bitte Augen auf - auf den Autotransportern mit Astras gen Süden könnte ja auch meiner sein - bitte hier im Forum melden :D .
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :w0020:

• Ein Gasthaus in Kärnten aufm Berg. Das hört sich sehr gemütlich an.

Komm halt mal schauen :D

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Der Versandplatz der Spedition in Polen ist seit drei Wochen voll mit 5 Türern.
    Da dreht sich kein Rad. Fragt nicht warum...
    selbst wenn das Werk Ferien hat, müssten doch die Speditionen rollen?! Scheinbar aber nicht. Polen rechnet eben anders :D

Der Platz ist ca. 2-3 Fußballfelder groß und voll bis zum Rand...

• Nächstes Astratreffen in Kärnten? :D

Das Wochenende 20+21.8 würde gut passen für ein Treffen in Kärnten. Werde in Klagenfurt sein zum Halbmarathon "Kärnten läuft" :D
    Also wenn wer Zeit und Lust auf Astra Treffen hat?! ;)

Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()