Hab ich doch gewusst. Gut, win Wechsler hatte ich nicht drin, aber sonst war es die selbe Truhe. Ist leider der Verschenkerubrik in der Zeitung zum Opfer gefallen.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Spottet nur euch wird das Lachen noch vergehen wenn ich euch an der Ampel stehen lasse.
Vor allem, wenn wir dann noch immer kein Auto haben
Genau deshalb lässt er uns ja stehen - weil wir zu Fuß unterwegs sind.
-
Quickheat: Fand ich ja wie gesagt im H ganz gut. Jetzt habe ich hier auch noch Ledersitze... wenn das Auto dann wieder erst in 20km warm wird, dann gute Nacht.
Heute gemerkt, wie sehr sich Quickheat lohnt: nach 2 Minuten ganz klar warme Luft und nach 5 Minuten wars dann im Auto schön warm. Und das bei 1 Grad Außentemperatur...
Bin froh, wieder das Quickheat genommen zu haben.
Man merkt übrigens am Benzinverbrauch, ob es an ist: Bei mir im Leerlauf statt der üblichen 0,8 L plötzlich 1,7L je Stunde... egal. Hauptsache warm.
-
ich bin hart im Nehmen - bei dem Komfort verweichliche ich nur - ( sprach diejenige, die ein Auto quasi ohne Heizung fährt ) *neidischbin*
-
ich bin hart im Nehmen - bei dem Komfort verweichliche ich nur - ( sprach diejenige, die ein Auto quasi ohne Heizung fährt ) *neidischbin*
Ich finde es wichtig, in der Wohlfühltemperatur zu fahren. Auch aus Sicherheitsaspekten.
Wir wollen doch nicht, dass das Hirn wegfriert, oder?
-
welches Hirn - bin ja nur neidisch weil mein Dicker ab 5 Grad + und kälter nur mit dicker Zusatzkleidung zu fahren ist. Trotz Popo- und Frontscheibenheizung
-
welches Hirn - bin ja nur neidisch weil mein Dicker ab 5 Grad + und kälter nur mit dicker Zusatzkleidung zu fahren ist. Trotz Popo- und Frontscheibenheizung
puh, dann fährst du deinen Astra sicherlich sehr, sehr leicht bekleidet
-
auf keinen Fall zur Not mach ich das Fenster auf
-
Wie lange braucht der Astra ohne Quick Heat zum warm werden? Lohnt sich das so sehr?
-
Wie lange braucht der Astra ohne Quick Heat zum warm werden? Lohnt sich das so sehr?
blätter mal eine Seite zurück