Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So, am 02.09. darf ich unser neues Baby in Empfang nehmen.
    Leider bekommen die das nicht hin, dass wir den Wagen am selben Tag holen, wenn wir den alten abgeben :m0029:

    Wann hast Du bestellt?

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Wann hast Du bestellt?

    Gar nicht ;) wir haben einen Vorführer genommen. Wir wollen aber das Kennzeichen behalten.
    Der FOH bekommt das wohl zeitlich nicht geregelt (selbst wenn wir den J Morgens bringen) den Alten
    ab- und den Neuen am selben Tag anzumelden.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Naja die Ab und Anmeldung könnte man ja auch selbst übernehmen :) Mit dem alten auf den Hof des Händlers, Nummernschilder abmontieren, Fahrzeugschein des alten und des neuen mit auf die Zulassungsstelle nehmen (mit einem Mietwagen deines FOH) ,den alten abmelden und den neuen gleich im Zuge anmelden. Nummernschilder hast ja dabei :thumbup:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Ist da was dazwischen gekommen?Man hört jetzt leider nix mehr.Gesehen hab ich den Wagen in"Egna" auch noch nicht :huh::rolleyes:

    Nix dazwischen gekommen. 28.07. war Übergabe. Fahrtzeug ist super. Bin echt begeistert. Braucht sich nicht hinter meinem "alten" Zafira Tourer verstecken - außer dass er hält ACC nicht hat.
    Da das Fahrzeug hauptsächlich durch meine Frau genutzt wird, die von Zuhause aus arbeitet, ist er nicht ganz soviel unterwegs. Auch wenn er jetzt schon 1000 km hat.
    Ich bin immer mit dem "Hundeauto" (Meriva) unterwegs - leider :(

    Noch Zafira Tourer 2.0 165 PS Innovation


    bestellt: ST Innovation 150 PS ohne S/S, diamantblau, mit Inno-/Winter-Paket, 18-Zoll, AHK, sensorgesteuerter Heckklappe ...

  • @Marcusdevan Eh, lass mich kurz überlegen ... eh, nein! :D
    Da warte ich lieber einen Tag länger und spare mir das ganze Hin- und Herfahren etc. pp

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Glückwunsch


    Ich habe gerade die Mail von onstar erhalten. Warte aber bis das Auto angemeldet ist

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Da schließe ich mich den Glückwünschen an. Viel Spaß.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17