Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Auch dieses mal beglückwünsche ich den nächsten, glücklichen K Fahrer.
    ... und warte nun weiter ... :D

    Und sieh es mal so, die 32. KW ist auch schon gleich vorüber... :m0028

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • alex: Das glaub ich dir. Geht mir ja nicht anders. Und dann erzählt mir vor kurzem ein Bekannter, er kann hat sich auch einen ST gekauft. Als ich ihn fragte, wann er Liefertermin ist, er ganz trocken: "Ich kann ihn Ende August abholen". Naja gut, ist ein Vorführwagen aber jetzt seh ich ihn dann immer mit nem ST rum fahren und ich naja - ich warte geduldig :m0024::m0001: Ich gönne es aber wirklich jedem, der seinen neuen K in Besitz nimmt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Das Wort NEU ist eben ausschlaggebend. Es gibt nichts schöneres, als in sein neues Auto einzusteigen und zu wissen, dass nur Opel Mitarbeiter und der Zusteller das Auto bewegt haben.


    Dieser Gedanke, versüßt mir persönlich etwas das warten

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Ja. Ich freu mich auch wirklich über jeden hier der nun fahren darf. Einfach weil man sich selbst wieder wie ein kleines Kind fühlt. :D
    Neuwagen ist natürlich echt was besonderes. Ich hätte bis vor einem Jahr nie und nimmer gedacht, dass ich demnächst einen fahre... ich glaube ich realisiere es auch noch nicht so wirklich. Wahrscheinlich wirklich erst wenn ich vom Hof fahre. Ist so surreal für mich. :)