Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Hallo zusammen.

ich wollt auch mal kurz Fragen, wo man denn den Status sieht? Ich habe meine PA Nummer eingegeben und dahinter wird mir auch gleich 2017 für das Model-Jahr angezeigt. Aber einen Status suche ich vergebens.

Ach ja, ich habe am 29.04. einen ST mit Matrix bestellt und es hießt, Ende September. Heute nochmal beim FOH nachgefragt und mir wurde wieder die KW 39 zugesichert. Jetzt hoff ich nur, dass es dabei bleibt.

Gruß
    Libertyshark

• Erst mal Glückwunsch an alle neue Astra K Besitzer.

Nachdem mein FOH meinte das mein neuer ST diese Woche kommt und er sich bis gestern nicht gemeldet hatte habe ich ihn angerufen. Jetzt ist aus KW 32 die KW 34 geworden. :m0025:

Er meinte er ist auf dem Transportweg vom Hafen in Holland und ist nächste Woche da bis er dann fertig ist wäre es KW 34 und da bin ich in Urlaub. Aber die Pfälzer sind ja nicht blöd jetzt hab ich meinen Urlaub um 3 Tage verlängert und hole ihn hoffentlich am 29.8. ab. Dann können wir uns in den drei Tagen kennenlernen. :m0008:

Astra K ST Dynamic BiTurbo 160 PS; Graphit Schwarz; Assistenz-Paket; Komfort-Paket; Navi 900 IntelliLink; AGR Fahrer und Beifahrer; IntelliLux Matrix LED; LM 7,5x18 Zoll im 10-Doppelspeichen Design
    Bestellt am 8.4.16 und Liefertermin KW 32 jetzt KW 34; Abgeholt am 26.08.16

• Hallo

Hab gestern schon mal einen Blick ins innere werfen können.
    Da ist mir aufgefallen das der Zigaretten Anzünder einfach so wie aufgesteckt ist.
    Der Kumpel hat nicht das raucherpaket da is ein Deckel drüber den man aufklappen kann und wo der Anzünder denk ich drin verschwindet wird der Deckel evtl. noch montiert oder bleibt das so?

Hallo,schönes Suchbild ;) Nachdem was ich gesehen habe,bleibt das so.
    Herzlichen Glückwunsch zum Auto :thumbup:

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• Ich war grad bei mir auf Arbeit auf dem Balkon genüsslich die Morgenziggi rauchen. Unweit davon führt eine Bahntrasse vorbei. Ich konnte es leider nicht 100%ig erkennen aber ich meine, es kam ein Zug mit Astras drauf vorbei, waren bestimmt mindestens 15 Waggons. Könnte doch hinkommen von der Verbindung her, von Polen nach Görlitz über Dresden und dann weiter...

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• My car is on the way to the dealer.
    Today afternoon , or tomorrow morning I will be driving the new car. 8o

Astra K 1.4T (150hp) ST Innovation - Summit White
    Ordered : 23.03.2016
    Delivered: 12.08.2016 8) after 142 days of waiting.