Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hoffe wirklich, dass es bei mir keine derartigen Verzögerungen gibt. Da hätte ich dann ein Problem.

    Ich kanns auch nicht mehr ertragen, musste meinen J letzte Woche abgeben weil die Finanzierung abgelaufen ist. Meinen K habe ich auch wie du am 22.06. bestellt und mein Verkäufer meinte zu mir, es dauere 9 Wochen. Wenn man hier die Leidensgeschichten mitverfolgt dann scheint dass ziemlich unrealistisch.


    Wahrscheinlich ist es wirklch so dass die Nachfrage so derart hoch ist dass es einfach länger dauert. Frag mich nur warum die Verkäufer einen dann immer solch kurze Lieferzeiten nennen? Man zieht sich doch die Hosen nicht mit der Kneifzange an und in meinem Fall wäre nichts anderes infrage gekommen sodass der Verkäufer hier auch nicht Angst haben musste dass ich dann vom Kauf abspringe.. Naja jdenfalls ist das Warten zum ko...n... :m0033:

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Ich kanns auch nicht mehr ertragen, musste meinen J letzte Woche abgeben weil die Finanzierung abgelaufen ist. Meinen K habe ich auch wie du am 22.06. bestellt und mein Verkäufer meinte zu mir, es dauere 9 Wochen. Wenn man hier die Leidensgeschichten mitverfolgt dann scheint dass ziemlich unrealistisch.
    Wahrscheinlich ist es wirklch so dass die Nachfrage so derart hoch ist dass es einfach länger dauert. Frag mich nur warum die Verkäufer einen dann immer solch kurze Lieferzeiten nennen? Man zieht sich doch die Hosen nicht mit der Kneifzange an und in meinem Fall wäre nichts anderes infrage gekommen sodass der Verkäufer hier auch nicht Angst haben musste dass ich dann vom Kauf abspringe.. Naja jdenfalls ist das Warten zum ko...n... :m0033:

    Ja eben. Aber vielleicht ist es nicht mal das Problem der Verkäufer. Die bekommen ja auch nur Ihre Infos, die Sie weiter geben. Ich hoffe einfach das mein Termin realistisch ist weil ich weder Matrix noch AGR oder Leder bestellt habe.

  • Ich kanns auch nicht mehr ertragen, musste meinen J letzte Woche abgeben weil die Finanzierung abgelaufen ist. Meinen K habe ich auch wie du am 22.06. bestellt und mein Verkäufer meinte zu mir, es dauere 9 Wochen. Wenn man hier die Leidensgeschichten mitverfolgt dann scheint dass ziemlich unrealistisch.
    Wahrscheinlich ist es wirklch so dass die Nachfrage so derart hoch ist dass es einfach länger dauert. Frag mich nur warum die Verkäufer einen dann immer solch kurze Lieferzeiten nennen? Man zieht sich doch die Hosen nicht mit der Kneifzange an und in meinem Fall wäre nichts anderes infrage gekommen sodass der Verkäufer hier auch nicht Angst haben musste dass ich dann vom Kauf abspringe.. Naja jdenfalls ist das Warten zum ko...n... :m0033:

    Ich habe meinem K am 24.06. bestellt. Erster Liefertermin war die 38.KW. Mein Händler meinte diese Woche, dass ich evtl. eine Woche früher mein ST in Empfang nehmen könnte. Bei zwei anderen Kunden kam das Auto auch jeweils eine Woche früher als der offizielle Liefertermin eigentlich versprach. Vielleicht hab ich ja Glück :thumbup: .


    Wartezeit so oder so "nur" noch 5-6Wochen - die Halbzeit ist längst geschafft :D .

  • Ich habe meinem K am 24.06. bestellt. Erster Liefertermin war die 38.KW. Mein Händler meinte diese Woche, dass ich evtl. eine Woche früher mein ST in Empfang nehmen könnte. Bei zwei anderen Kunden kam das Auto auch jeweils eine Woche früher als der offizielle Liefertermin eigentlich versprach. Vielleicht hab ich ja Glück :thumbup: .
    Wartezeit so oder so "nur" noch 5-6Wochen - die Halbzeit ist längst geschafft :D .

    Jetzt hab ich wieder bessere Laune :D

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Unterwegs nach Slowenien sah ich diese Trailer In Österreich am 01-08 auf denn A8 bei Ried Im Innkreis . Meine Astra K ins Azur Blau hatte ich noch nie gesehen und hier wahr eine drauf. Ich wurde komplett verrückt. Ich bin auf den nächste parkplatz angehalten und habe ein foto gemacht...




    ">


    ">

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033:

  • N bisschen die falsche Richtung bzw. hat er vergessen meinen Abzuladen :m0037: .



    Oh man, Ende des Monats muss ich wieder anrufen beim Händler.
    Bin gespannt ob dann endlich mal der Termin bleibt oder wie bei anderen hier früher kommt.