Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hatte ich am Anfang auch. Aber aktuell kann er mir nur Oktober sagen.


    In KW 35 hoffe ich das ich mehr erfahre. Muss nochmal anrufen.

  • @Firefighter91
    Anfang Oktober ist ein ziemlich genauer Termin. Dein FOH bekommt dein Auto die ersten Tage im Oktober und bis zum 15.Oktober kannst du es übernehmen.
    Also nur noch zwei Monate. :)

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • So - nachdem ich mir dachte, dass die Werkferien in England vorüber sind und mein Auto daher bald einmal zur Produktion eingeplant werden sollte, hab ich gestern einmal bei meinem FOH nachgefragt und heute eine Antwort bekommen.
    Geplanter Liefertermin ist die KW42.
    Das wären dann eigentlich ziemlich genau die genannte Lieferzeit als ich das Auto bestellt hab bzw. sogar ein wenig früher (genannt waren 24-26 Wochen, bestellt in der KW 20, d.h. 22 Wochen).
    Dann sind es ja zum Glück nur noch 2 Monate. :m0011:

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1187 ()

  • Na dann drück ich mal die Daumen, dass da nix mehr dazwischen kommt. :m0006:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Soo von meinem Franzosen muss ich mich heute spontan verabschieden, es gibt aber dafür mehr Geld als bei Inzahlungnahme :)
    Der Nachfolger steht auf dem Schiff und sobald er deutschen Boden erreicht weiß der Händler wohl mehr.
    Bin mal gespannt wie lange das nun noch dauert :/

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.

  • Ist schon aberwitzig. Astra ist seit Mitte Juli "im Versand". Kommt nächsten Mittwoch endlich in Rüsselsheim an. Aber da das ja sonst zu öde wäre, wird es nochmal 2 Wochen dauern bis die Auslieferung am Werk erfolgt. Well done Opel. Well done.

  • Bei Rücksprache mit meinem FOH wurde mir heute mitgeteilt dass ich mit ca. Mitte September damit rechnen kann den neuen fahrbaren Untersatz in Empfang zu nehmen.
    Werma segn....

    Gruß aus Wien JVl


    Von 1/2005 bis 9/2016: Astra H Elegance - 1.6 - 77 kW - Easytronic - CD70 Navi.
    Bestellt KW 15 - Lief. in KW 37 am 15.9.2016 : Astra K ST Innovation - 1.4 - 110 kW - AT6 - SS - LED-Headlight - WP1 - Parkass. - Navi 900 - DAB.

  • Bei Rücksprache mit meinem FOH wurde mir heute mitgeteilt dass ich mit ca. Mitte September damit rechnen kann den neuen fahrbaren Untersatz in Empfang zu nehmen.
    Werma segn....

    Das bedeutet im Umkehrschluss, er muss schon produziert sein. Hast schon mal nachgesehen, falls du registriert bist. Die FIN muss ja schon da sein