Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Das bedeutet im Umkehrschluss, er muss schon produziert sein. Hast schon mal nachgesehen, falls du registriert bist. Die FIN muss ja schon da sein

    Ich bin noch nicht registriert - daher noch keine FIN.

    Gruß aus Wien JVl


    Von 1/2005 bis 9/2016: Astra H Elegance - 1.6 - 77 kW - Easytronic - CD70 Navi.
    Bestellt KW 15 - Lief. in KW 37 am 15.9.2016 : Astra K ST Innovation - 1.4 - 110 kW - AT6 - SS - LED-Headlight - WP1 - Parkass. - Navi 900 - DAB.

  • Mein Verkäufer hat mir gestern mitgeteilt dass aus Ende August, wohl mindestens Ende September wird. Die Händler bekommen übrigens nur Informationen über den Produktionsstatus, sonst nichts. Das bedeutet auch Sie haben nur die Möglichkeit zu mutmaßen und müssen uns aber dennoch nen unverbindlichen Liefertermin nennen.
    Also weiter warten angesagt... :/

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Mir gings auch so, am12.07.16 bestellt, sollte in der 32-33 KW kommen.
    Gestern die Auskunft Ende August erhalten.
    Der Verkaufsleiter bestätigt die Aussage von Patte, sie bekommen auch keine genauen Angaben zwecks Liefertermin
    Also Weiter warten... ;( Sports Tourer K.png

    3 Mal editiert, zuletzt von poppiopa () aus folgendem Grund: 1,4 150 PS Automatik Etition

  • Das Warten hat ein Ende :D Am 4.4 bestellt am Donnerstag gekommen und am Dienstag in der Früh darf ich ihn abholen :D:D:D
    Und als Bonus bekomm ich von Opel ein Samsung Galaxy S7 dazu, da es laut FOH bei Bestellung eine Aktion von Opel gab (Österreich)

  • Das Warten hat ein Ende :D Am 4.4 bestellt am Donnerstag gekommen und am Dienstag in der Früh darf ich ihn abholen :D:D:D
    Und als Bonus bekomm ich von Opel ein Samsung Galaxy S7 dazu, da es laut FOH bei Bestellung eine Aktion von Opel gab (Österreich)

    Schöne Farbe :) Meiner bekommt das gleiche Lackkleid :D Dann Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!

  • Das Warten hat ein Ende :D Am 4.4 bestellt am Donnerstag gekommen und am Dienstag in der Früh darf ich ihn abholen :D:D:D
    Und als Bonus bekomm ich von Opel ein Samsung Galaxy S7 dazu, da es laut FOH bei Bestellung eine Aktion von Opel gab (Österreich)

    Oh - ich bin neidisch 8o . Das Samsung Galaxy S7 hätte ich auch gerne. Von so einer Aktion habe ich in Deutschland noch nichts gehört.

  • Mir gings auch so, am12.07.16 bestellt, sollte in der 32-33 KW kommen.
    Gestern die Auskunft Ende August erhalten.
    Der Verkaufsleiter bestätigt die Aussage von Patte, sie bekommen auch keine genauen Angaben zwecks Liefertermin
    Also Weiter warten... ;( Sports Tourer K.png

    Lass mich das mal festhalten - Bestellung am 12.07. und Lieferung in KW32-33 - das wären lediglich 3-4 Wochen Lieferzeit.
    Da hat der Verkäufer einen Schmarrn erzählt.
    Die meisten ST-Käufer warten 4-6 Monate auf ihren Wagen. Davon abgesehen ist eine Lieferzeit von 3-4 Wochen wahrscheinlich bei jedem Auto unrealistisch, es sei denn es ist ein Vorführ-/Jahreswagen.
    Allein die Verfuhr aus England dauert länger als das. Davon, dass im englischen Werk eben 3 Wochen Werksferien gemacht wurden ganz zu schweigen.
    Also auch Ende August ist da noch unrealistisch.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016