Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Oh - ich bin neidisch 8o . Das Samsung Galaxy S7 hätte ich auch gerne. Von so einer Aktion habe ich in Deutschland noch nichts gehört.

    Ich hab das mit dem Samsung Smartphone auch erst gestern erfragt. Bei der Besichtigung des Autos hat er es erwähnt. Voraussetzung ist die Anmeldung zu Onstar, damit er es mir aushändigen darf. Habe ich natürlich schon gemacht :) Angeblich war diese Aktion vom 1.3 - 10.4 2016 oder so.

    Astra K Sportstourer Innovation 1.6 Biturbo; 160PS, Parkassistenz Paket, Winterpaket 1, Intellilink 900, LED-Matrix

  • Klingt aber wirklich so als sei demnächst eine dicke Ladung Astras unterwegs.

    woher die Info? ^^ Gibbet da en "spezielles" Schiff was da immer hin und her pendelt ? ^^ ist ja fast interessanter als der Bestellstatus ...

    Dienstag in der Früh darf ich ihn abholen

    Nett... hab die selbe Farbe gewählt :) ...aber welche Felgen sind das? Gabs die etwa so früh schon bei euch in Östereich zu ordern ?

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • woher die Info? ^^ Gibbet da en "spezielles" Schiff was da immer hin und her pendelt ? ^^ ist ja fast interessanter als der Bestellstatus ...

    Nett... hab die selbe Farbe gewählt :) ...aber welche Felgen sind das? Gabs die etwa so früh schon bei euch in Östereich zu ordern ?

    Die 18" Bicolor. Die gabs in Ö für den ST seit es den Konfigurator auf Opel.at (glaube Mitte Januar) gibt immer schon zu bestellen :thumbup:

    Astra K Sportstourer Innovation 1.6 Biturbo; 160PS, Parkassistenz Paket, Winterpaket 1, Intellilink 900, LED-Matrix

  • Und als Bonus bekomm ich von Opel ein Samsung Galaxy S7 dazu, da es laut FOH bei Bestellung eine Aktion von Opel gab (Österreich)

    Das Gleiche wurde auch mir zugesagt - bin gespannt was sich mitte September auch in dieser Hinsicht abspielt.


    Obwohl ich Apple-Fan und -Nutzer bin werde ich die Annahme des Samsung Galaxy S 7 natürlich nicht verweigern.

    Gruß aus Wien JVl


    Von 1/2005 bis 9/2016: Astra H Elegance - 1.6 - 77 kW - Easytronic - CD70 Navi.
    Bestellt KW 15 - Lief. in KW 37 am 15.9.2016 : Astra K ST Innovation - 1.4 - 110 kW - AT6 - SS - LED-Headlight - WP1 - Parkass. - Navi 900 - DAB.

  • Das Warten hat ein Ende :D Am 4.4 bestellt am Donnerstag gekommen und am Dienstag in der Früh darf ich ihn abholen :D:D:D
    Und als Bonus bekomm ich von Opel ein Samsung Galaxy S7 dazu, da es laut FOH bei Bestellung eine Aktion von Opel gab (Österreich)

    Danke fuhr die bilder! Ich habe auch eine ST innovation in diese farbe und mit die bicolour Felgen und noch niemahls in diese austattung gesehen bis jetz. :love:
    Ich bin richtig froh jetzt! Dein auto steht jetzt auf meine computer. Danke!

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033:

  • Das Gleiche wurde auch mir zugesagt - bin gespannt was sich mitte September auch in dieser Hinsicht abspielt.
    Obwohl ich Apple-Fan und -Nutzer bin werde ich die Annahme des Samsung Galaxy S 7 natürlich nicht verweigern.

    Falls Jemand aus Österreich sein Galaxy absolut nicht annehmen möchte, gäb es bestimmt viele Astra-Wartenden aus Germany die sich dem Galaxy annehmen würden - z.B. auch meine Wenigkeit ;) .

  • Ich habe heute vom FOH die Info bekommen das mein K 5T Innovation 1,4 150PS 6Gang, bestellt am 11.04.2016, jetzt in MJ 2017 umgeschrieben wurde. Die Farbe wurde von Graphitschwarz auf Oxydschwarz geändert, sonst ist die Ausstattung geblieben (Innovationspaket(LED-Licht, Navi 900), DAB+, Winterpaket 1).
    Liefertermin von 30/31 KW auf 37/38 KW verschoben.
    Für mich unverständlich sind die Lieferzeiten von fast einem halben Jahr.

    Habe heute vom FOH die Info bekommen das sich der Liefertermin nochmal verschiebt auf KW 39/40, wegen Lieferproblemen beim LED Matrixlicht und Betriebsferien in Polen.

  • So habe für meinen auch mal eine Aussage bekommen. Liefertermin ende September. Na da bin ich mal gespannt. Bei mir stand ja in der Auftragsbestätigung kein Lieferdatum drinnen :whistling:

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem