Das war ja Anfang Mai.
Dann hoffen wir doch mal das andere auch einen Anruf erhalten die früher bestellt haben und Oktober gesagt bekamen.
Wäre ja mal toll wenn se die Aufträge nach Eingang bearbeiten.
Das war ja Anfang Mai.
Dann hoffen wir doch mal das andere auch einen Anruf erhalten die früher bestellt haben und Oktober gesagt bekamen.
Wäre ja mal toll wenn se die Aufträge nach Eingang bearbeiten.
Oh nein
Wieso, sind auch nur 4 Monate, ich habe bis jetzt 4 1/2 Monate gewartet.
Kopf hoch, wer jetzt bestellt, bekommt ihn eher
Oder Modelljahr 2017,5 bzw. 2018
ob auch die Zulieferer Werksferien hatten? In den zwei Wochen hätte man ne Menge Lichter produzieren können, um da evtl etwas aufzuholen.
Sodele neue Infos vom FOH . Meiner soll laut Dispo Opel für 37 kw geplant gewesen sein. Die Produktionslinie der 37 kw. rutscht laut Disposition aber 10-14 Tage nach hinten so das es die 39 kw wohl werden wird.
ST Innovation mit LED / AHK bestellt am 28.04
alles besser als die zuerst genannte 45 kw vom FOH.
Ich habe heute noch einmal beim FOH angerufen.
Es bleibt bei Oktober, eine andere Info ist nicht bekannt.
Anfang Oktober eine genaue KW ist nicht bekannt.
Bin gespannt ob es auch bei mir klappt mit einem früheren Termin. Schön wäre es.
MFG
So würde es uns auch "verkauft", es unterscheidet sich kaum. So ist es aber nicht, die Farben sind völlig unterschiedlich. Wir finden das auch schon ein bisschen frech, das von Opel gesagt wurde, das wird dem Kunden schon gefallen. Der Verkäufer hat an Opel gleich ne Mail geschickt, das die Farbe anthrazit Platin ein Kraufgrund war.
Guten Morgen,
Nach 6 Monaten und genau 24 Tagen, sowie eine schlaflosen Nacht, mache ich mich nun auf den Weg zum FOH, um meinen K ST zu übernehmen. Ich kanns ehrlich gesagt noch kaum glauben.