Glückwunsch und viel Spass
Ich muss noch 2 mal schlafen
Arkis
Glückwunsch und viel Spass
Ich muss noch 2 mal schlafen
Arkis
Ich habe ein Angebot mit Tageszulassung in Aussicht (Bestellfahrzeug). Die Tageszulassung soll 35 Tage dauern. Könnte ich das Fahrzeug sofort abholen oder bleibt es 35 Tage beim Händler stehen?
Das sieht schlecht aus, es gleich zu bekommen.
Früher war es noch leichter Fahrzeuge in dieser Periode der Zulassung bereits zu fahren (hab ich selbst auch gemacht)
Wird von Opel angeblich sehr streng kontrolliert und es wagt kein FOH mehr den Wagen vorher schon herzugeben.
Die Tageszulassungs-Fahrzeuge dürfen in dieser Zeit nicht gefahren werden und somit keine km drauf bekommen (zumindest in Ö)
zb. haben wir so eine Tageszulassung beim Corsa meiner Mutter gekauft - da mussten wir auch die Zeit abwarten. Ist ja auch angemeldet und wird nach dieser Zeit abgemeldet und dann gibts die Papiere + Auto für den Käufer
Das sieht schlecht aus, es gleich zu bekommen.
Habe gerade die Antwort von dem Vermittler bekommen - das Fahrzeug kann doch sofort mitgenommen werden. Somit ist meine Bestellung wieder einen Schritt näher
Habe gerade die Antwort von dem Vermittler bekommen - das Fahrzeug kann doch sofort mitgenommen werden. Somit ist meine Bestellung wieder einen Schritt näher
na dann
wer weiß wie und was der Vermittler macht.
Bei nem FOH ists halt anders und da spielt sich selten jemand und will Probleme vermeiden.
Aber freut mich für dich, wenn es damit flotter geht.
So, Fahrzeug übernommen, erstes Fazit: GEIL!
So, Fahrzeug übernommen, erstes Fazit: GEIL!
Freut mich für dich! Immer wenn ich so etwas lese werde ich selber immer noch ungeduldiger als ich es ohnehin schon bin.
Freut mich für dich! Immer wenn ich so etwas lese werde ich selber immer noch ungeduldiger als ich es ohnehin schon bin.
es war nicht anders bei mir, aber glaub mir, an dem Tag, wo du übernimmst, ist alles vergessen!
es war nicht anders bei mir, aber glaub mir, an dem Tag, wo du übernimmst, ist alles vergessen!
Ich hoffe es.. ich hoffe vor allem das die KW so bleibt. Und dann teile ich meine Freude ebenfalls hier
Bestellt: 27.05.2016. Lieferung: laut FOH 42KW.