Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Ich hoffe es.. ich hoffe vor allem das die KW so bleibt. Und dann teile ich meine Freude ebenfalls hier :D

:thumbup:
    Übrigens teilte mir mein FOH heute mit, das in Österreich für Neubestellungen mit Intellilux, die Wartezeit derzeit 8 Monate beträgt! Krass!

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Hab meinen leider noch nicht, unverbindlicher LT Oktober

mal sehen was das bedeutet

Opel Astra ST 1,4 DI 150 PS, 6-Gang, Innovation, Matrix LED, Standheizung, Platin Anthrazit zwangsweise umgeswitcht auf Quarz Grau, Innov.Paket, Innenraum Paket, Winter Paket 2, bestellt 04.05.2016 als MJ 2016,5, seit 31.08. auf Status 33 als MJ 2017, LT ca. 44 KW

• Bei mir hat sich was getan!
    Bin eben auf myOpel gegangen und ich habe mit eingegebener PA Nummer jetzt nicht mehr dieses Standardbild (Die Front vom Insignia), sondern ein Bild vom Astra K.
    Wenn ich die PA Nummer nochmal neu hinzufüge, kann ich zwischen einer schwarz-weiß Zeichnung und dem Bild eines roten Astras wählen.
    FIN hab ich allerdings noch nicht...

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Bei mir hat sich was getan!
    Bin eben auf myOpel gegangen und ich habe mit eingegebener PA Nummer jetzt nicht mehr dieses Standardbild (Die Front vom Insignia), sondern ein Bild vom Astra K.
    Wenn ich die PA Nummer nochmal neu hinzufüge, kann ich zwischen einer schwarz-weiß Zeichnung und dem Bild eines roten Astras wählen.
    FIN hab ich allerdings noch nicht...

bei mir auch.
    Hat das schon was zu bedeuten?
    Also z.B das er demnächst in Produktion geht?

• Meine Bestellung ist am 19.04.2016 rausgegangen und mittlerweile heißt es Lieferung ab Werk in KW 38.
    Wenn man jetzt die Zeit für Verschiffung und den restlichen Papierkram bedenkt wird es wohl mindestens noch nen monat länger...... ?(?(:m0001:

Ich habe mich vor gut 2,5 Monaten bei my Opel registriert. die Bilder sahen bei mir direkt so aus als ich die PA Nummer eingetragen habe.
    FIN gibt es noch nicht.

Gruss

Dateien

Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION - 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Schnee Weiß, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz- AGR - Sicherheitsnetz - DAB+ Powerflex Smartphonehalter

• Ich muss noch bis KW 40 warten.

Und hoffe das der Termin den mir mein FOH genannt hat nicht "Ab Werk" ist.

Andernfalls könnts sein, dass mein FOH den Astra in seine Ausstellung stellen kann.

• Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert vom Wechsel des Bildes und erteilen einer FIN bis zur Anlieferung beim Händler. Die FIN wird erst generiert wenn das Fahrzeug definitiv zur Produktion eingeplant ist. Das war die Erklärung meines FOH.

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)