oh man - Du machst grad voll die Aufbaustimmung kaputt
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich habe damals 4 Monate auf den Astra gewartet. Als er dann da war, war ich in der Karibik
-
wahrscheinlich wäre ich dann gleich da geblieben. Ich trau mich gar nachzufragen. Nachher wirds noch später
-
es geht schon, ich werd es denk ich mal überlebenden
-
Ja, das überlebst du hoffentlich Ist immer blöd, wenn man einen Termin genannt bekommt an dem das gewünschte Schmuckstück geliefert wird und dann kann es nicht eingehalten werden.
Aber was bringt's sich übermäßig zu ärgern. Solange man noch ein anderes fahrbahres Gefährt sein eigen nennt, bekommt man die Zeit dann auch noch irgendwie rum.
-
na wir sitzen ja hier alle im selben Boot. Und geteiltes Leid ist halbes Leid
-
Ja, mancal geht die Zeit ja auch schneller als man denkt
-
Bei mir wird es unverbindlich mit 10 Wochen Lieferzeit angegeben. Mir ist es nicht so wichtig ob im Januar oder Februar. Soll ja mein Sommermärchen werden. (Ohne 6,7 Millionen Spende )
-
Habt Ihr schon Wunschkennzeichen reserviert.... hab noch das alte von meinem Golf VI GTI aber vielleicht hat der ein oder andere ja ne passende Idee....
ich komme aus dem REMS MURR kreis also WN - ....
-
lol - dito, komme auch aus WN... wollte eigentlich mir auch einer reservieren, habs aber nicht gemacht. nun ist mein wunschkennzeichen schon weg. aber mein aktuelles werde ich wohl abgeben. neues auto, neues kennzeichen.... oder?