Heute kam die Rechnung, und Montag kann ich den Abholtermin buchen.
Hier zur Info mal meine Opelseite, auf der ich in Zukunft auch regelmäßig Erfahrungsberichte etc... schreiben werde:
https://unseropel.wordpress.com
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ein Hallo in die Runde
Bestellung: 06.08.2016
Auftragsbestätigung: 12.08.2016
unverb. Liefertermin: 11/2016 -
So ich habe nun endlich am Freitag meinen neuen schwarzen ST in Empfang genommen.
Bilder folgen noch...
Der erste Eindruck ist einfach geil und vor allem ist mit einmal die Wartezeit vergessen.
-
Am Freitag bestellt, Liefertermin voraus. Mitte November.
1.4er mit 150PS und Schalt., Ausstattung Dynamic+Navi und bissle Extra.
Derzeitige Lieferprobleme bei den 17"/5-Speichen Design in Schwarz - Lieferzeit verzögert sich ~30 Tage, dadurch vermutlich Auslieferung erst Mitte Dezember. -
So ich habe nun endlich am Freitag meinen neuen schwarzen ST in Empfang genommen.
Bilder folgen noch...
Der erste Eindruck ist einfach geil und vor allem ist mit einmal die Wartezeit vergessen.
Viel Spaß mit dem Neuen! Ich mag seid 4 Tagen nicht mehr aussteigen!
-
Habe heute mit meinem Händler telefoniert. Das Ende der Wartezeit ist in Sicht. Mein Astra hat nun Code 33, ist somit zur Produktion freigegeben worden und der Liefertermin ist nach wie vor die 38.KW. Also "nur noch" 3 Wochen Wartezeit. Werde mir halt solange die Zeit mit anderen schönen Dingen vertreiben.
-
Mein FOH sagte mir letzte Woche, dass meiner produziert ist und konnte mir auch die FIN geben. Habe mich dann registriert und LT hat er 37/38 KW genannt. Ist das realistisch oder was meint ihr?
-
Yep, ca 4 Wochen nach Produktion bis Auslieferung ist realistisch
Kannst anfangen die Tage zu zählen
Arkis
-
Fortschritt!
Mein K hat jetzt eine FIN.
Noch einige Tage arbeiten, dann fliege ich für drei Wochen in den Urlaub. Dieser wird mich ausreichend ablenken...
Kurz danach darf ich mein Traum- und Wunschauto endlich abholen. Dann habe ich auf den Tag genau ein halbes Jahr darauf gewartet. -
Wenns bei mir bei KW38 bleibt, übergabe dann evtl. KW39 kann ich den kaum ausgiebig testen, da ich in KW40 in den Urlaub fliege