Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ach so, ja dann kann das wohl leider hinkommen. :|

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Seinen Parkplatz sehe ich wunderbar von meinem Balkon aus also konnte ich sehen wie er abgeladen wurde und in eine Garage gestellt wurde.

    ....ICH WÜRDE SOFORT DA RUNTER RENNEN ! ! ! xD und nicht erst warten bis der sich bei dir meldet ^^

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Ich habe den ST am 12.07.16 bestellt, der Verkäufer meinte so in der 32 - 33 KW kann ich mit der Lieferung rechnen.
    Das war wohl nichts!
    Bei einem Telefongespräch bekam ich dann Ende August als Liefertermin gesagt.
    Heute 2.09.16 habe ich beim Händler ( der größte in der Stadt ) angerufen, Ergebniss: Der Verkäufer ist im Urlaub.
    Ein Kollege hat in ihr System geschaut und nannte mir die 41 KW als voraussichtlichen Liefertermin.
    Da kommt richtig Freude auf wenn mann so vera.....t wird.
    Der junge Verkäufer wird wohl nie ein richtiger Profi. :(:(:(:thumbdown:

  • wir hatte so gut wie alle diese Verzögerung

  • Nunja...2 Monate Lieferzeit ist ja auch schon sehr unrealistisch. Egal bei welchem Auto.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Das war doch von vorneherein abzusehen, dass es nichts mit der der 32. - 33. KW wird. Jeder hier im Forum wartet mindestens 10 Wochen und mehr auf seinen Astra. Da hat der Händler dich ganz schön getäuscht mit der kurzen Lieferzeit. Die kurze Lieferzeit wäre höchstens noch mit einem auf der Halde stehenden Fahrzeug zu erklären. Aber da du ja bestimmt auch noch ein paar Dinge zur serienmäßigen Ausstattung deines gewählten Modell hinzu konfiguriert hast denke ich wird es schwierig sein, genau so ein Fahrzeug auf Lagerbestand zu finden. Außerdem hätte dich der Verkäufer ja auch über die Variante des Lagerbestandsfahrzeuges im Vorfeld aufklären müssen. Also geht es nur über eine Neuwagenbestellung
    Vom 12.07. (28. KW) bis zur 41.KW = 13 Wochen. Dass ist schon eher ein realistischer Zeitraum und trifft auf die meisten hier im Forum auch zu.

  • Ich warte heute exakt 13 Wochen, aber leider noch nichts Neues von meinem ST...


    Auf der Auftragsbestätigung steht leider unverbindlicher Liefertermin Ende Oktober *aaaggghh*
    Ausgemacht war erste Oktober Woche, nachdem auch mal die Rede von KW34 war, aber da hat sich mein FOH etwas vertan gehabt.


    Vg

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • 6 - 8 Monate Lieferzeit halte ich beim ST für sehr realistisch. Jede kürzere Lieferzeit bei der Bestellung würde mich stutzig machen.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau