Auch von mir gute Besserung
@rob.leipzig
Drücke dir die Daumen, dass dein Liefertermin gehalten werden kann, sehe es allerdings etwas unrealistisch.
Auch von mir gute Besserung
@rob.leipzig
Drücke dir die Daumen, dass dein Liefertermin gehalten werden kann, sehe es allerdings etwas unrealistisch.
@rob.leipzig
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Es gibt allerdings auch Mädels.....
@AstraST BiTurbo
So ein Mist!!!
Wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!
Hallo an alle Wartenden ,
Montag gegen Abend ist Übergabe ( best. : 15.04.16 ) .
Habe ihn schon gesehen, sah aus wie irgendwo lange gestanden . Hat eine schwarze Haiflosse = 2016 er Modell . Naja ,geht halt nicht zu ändern ( laut Statusverfolgung mitten in den Werksferien gebaut ) . Ich denke nach der Aufbereitung , sieht das alles anders aus
Grüße
Der wird morgen vor der Übergabe sicherlich noch gewaschen .
Viel Spass beim abholen.
@AstraST BiTurbo Oh man, dass tut schon beim hinschauen weh . Ich wünsch dir gute und vor allen Dingen schnelle Besserung.
Hat jemand schon seinen 200 PS Benziner schon bekommen. Ich sollte meinen Anfang Oktober kriegen (bestellt am 31.05.16) aber anscheinend verschiebt sich dieser Termin.
Unter MyOpel steht weiterhin nur MJ 2017
Ich hab einen bestellt am 17.05 steht laut on Star aktuell in wolnzach. Ich hoffe er kommt nächste Woche. Lt. Liefertermin kw37....
So, 1 1/2 Monate nach Bestellung hat sich der Status gestern auf "Fahrzeug ist in die Produktion eingeplant" geändert.
Es tut sich also was
auch von mir schnell und gute Besserung.
mal ne frage. Habe eben bei myOpel.de meine PA Nummer rausgenommen den Cache gelöscht usw. Jetzt wollte ich Sie neu eingeben in der Hoffnung das da ne FIN erscheint. Und plötzlich findet er die PA Nummer nicht mehr. Er sagt mir immer FIN kann nicht gefunden werden.
Ist das vielleicht jetzt ein gutes Zeichen?