Hatte ich auch schon mal. Heißt leider nichts.
Die Seite spinnt wohl manchmal rum.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich hab einen bestellt am 17.05 steht laut on Star aktuell in wolnzach. Ich hoffe er kommt nächste Woche. Lt. Liefertermin kw37....
Hi!
Wie findet man diesen Status raus?
Ich hab die Nummer die ich von meinem FOH erhalten habe (0001****) unter my.opel.de eingegeben. Da steht nur davor "Opel Astra" und dahinter "2017"...
Bestellt habe ich das Auto am 31.05.2016.LG
Gregor
-
Status bekommst du nur von deinem Opel-Dealer.
-
Ab wann lohnt es sich nachzufragen? Habe mitte Juli bestellt. Der Verkäufer meinte abholen ca. mitte September. Auf der Schriftlichen Bestätigung von Opel steht 7.10.16
-
Heute noch mal Rückmeldung erhalten. KW39 (eventuell schon 38) steht wohl nach wie vor.
-
ja leider funktioniert wieder.
Heute unterwegs gewesen von Freiburg nach Bautzen über die A5 A6 A9 UND A4 und mindestens 12 LKW Ladungen voll mit Astras gesehen hauptsächlich 5T. Werden also einige mit einem Breiten grinsen durch die Gegend Laufen.
-
auch weiße
-
Hat wer eigentlich schon ein 2017er Modelljahr
-
Meiner kommt nächste Woche. Mit Modelljahr 2017.
-
Bei mir hat sich myopel auf einmal geändert. Auf einmal war die FIN Nr. hinterlegt und AuftragsNr. wurde entfernt. Diese Info hab ich dann an meinen FOH weitergeben. Ich wusste dadurch schon vor meinen FOH die FIN Nummer:-) Der hat mir dann durch die FIN onStar Einladung geschickt. Somit weiß ich aktuell dass er in Wolnzach (Ingolstadt) steht und wartet dass die Reise weiter geht.