5 Monate ist ja schon lange normal
Habe heute auf Nachfrage meine Auftragsbestätigung erhalten. Darin steht weiterhin unverbindlich Dezember 16, im Anschreiben war davon die Rede, dass der Wagen Mitte November (also KW46) beim Händler sein soll. Letztes Mal, beim Mokka, hat es auch 10 Tage gedauert bis die Papiere da waren
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Übrigens haben geschäftskunden bei der Lieferung Priorität.
-
So bei mir hat das Warten so langsam auch ein Ende. Bekomme den ST (Business + div. Pakete + Matrix) in quarzgrau (Farbänderung von platin-anthrazit durch Opel). Bestellt Anfang Mai, letzte Woche die FIN bekommen. Auslieferung soll in KW38 sein. In MJ17 gibt's ja nur noch einen Klappschlüssel, hoffe aber, dass die Besteller aus der "Vorsaison" noch den Zweiten bekommen. Der fehlende Aux-In ist bedauerlich, aber zu verschmerzen. Die Haiflosse in Wagenfarbe gibt's wohl nur bei Onstar an Bord - schade.
-
-
-
Ich hab ende April bestellt und seit letzter Woche ne FIN
In KW40 kommt er wohl beim Händler an -
Freitag 16 Uhr ist Übergabe
Dann hab ich endlich meinen ST -
Ein bisschen Druck hilft anscheinend!
Mein verschollener ST kommt heute zum FOH, allerdings gibt's noch keine Freigabe für die Papiere, aber das schaffen wir auch noch!
Sind bei den 2017ern die Finnen eigentlich glanzlackiert? -
Freitag 16 Uhr ist Übergabe
Dann hab ich endlich meinen STWow - bestellt Mitte Juni, das ging aber fix. Glückwunsch - wie hast du das denn hinbekommen?
Ist es bei deinem K wirklich beim Platin geblieben? Zu dem Bestellzeitpunkt müßte er doch eigentlch MJ17 sein. -
Wow - bestellt Mitte Juni, das ging aber fix. Glückwunsch - wie hast du das denn hinbekommen?Ist es bei deinem K wirklich beim Platin geblieben? Zu dem Bestellzeitpunkt müßte er doch eigentlch MJ17 sein.
Wird wohl vorallem daran liegen, dass ich kein Matrix genommen habe. Und einen super zuverlässigen FOH
Und ja es ist bei meinem Platin Antrazith geblieben. Hab ihn mir ja schon angeschaut schaut super aus die Farbe