auch bei mir nimmt das Warten langsam ein Ende. Laut FOH Lieferung KW 38/39.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
auch bei mir nimmt das Warten langsam ein Ende. Laut FOH Lieferung KW 38/39.
Da hoffe ich nun auch drauf. Bin gespannt ob es klappt. -
Ok nun kommen mehrere ST an. Das klingt gut werden sich sicherlich noch mehr freuen.
:). -
Laut FOH verschiebt sich mein Liefertermin um mindestens zwei Wochen. Angesichts der Tatsache, dass mein Vectra im Sterben liegt, werde ich langsam nervös. Naja ich habe mir vorgenommen, im Zweifelsfall einen Vectra B V6 zur Überbrückung zu kaufen, oder einen Omega V6. Das wird mein Gemüt schon kühlen
-
Gerade mit meinem FOH gesprochen, immer noch Status 20 und keine FIN, allerdings gab es in seinem System das Update, dass mein ST am 14. August in die Produktion eingeplant wurde und keine Änderungen der Bestellung mehr möglich wäre. Theoretisch entspräche das dem Code 25
Er teilte mir auch mit, dass er die Woche einen Zafira übergeben hat, bei dem sich der Status 20 erst geändert und er die FIN erhalten hat, als das Auto schon auf dem LKW stand . Mein FOH meinte dazu, dass die Aktualisierung im System sehr unzuverlässig ist.
-
mein Astra ist fertig produziert und befindet sich nun auf dem Transportweg
-
Mein ST ist tatsächlich heute beim FOH eingetroffen!
Hab ihn mir schon kurz angeschaut
Allerdings noch immer keine Freigabe für die Papiere. -
Glückwunsch! Ist die PA nummer nicht firmenintern?
-
@'Phips
Für dich freut es mich besonders wer im Dezember bestellt hat, dem gönne ich es vom Herzen das es nun soweit ist.
Aber der September scheint nen toller Monat für viele hier zu werden. Anscheinend hatten die Engländer nen super Urlaub und klotzen jetzt richtig rein.
Ich bin ab nächster Woche erstmal drei Wochen im Urlaub bei unseren Nachbarn den Holländern.
Letzter Termin laut FOH war die 39.kw. Ich seh schon, dass ich kurzfristig meinen Urlaub unterbrechen muss und nen Abstecher nach NRW mache.
-
Ich hätte da mal ne Frage. Mein FOH hat mir gesagt, dass der neue Astra in KW 40 bei ihm ankommen soll. Bei MyOpel.de steht aber immer noch die PA-Nummer und keine FIN. Kann man sagen, wie lange es noch dauert, wenn die FIN erscheint. Ich trau dem Braten nicht so ganz...