Allerdings läuft dann auch schon der Probezeitraum OnStar und man verliert somit Testzeit.
Yep, so ist es. Wäre mir die Sache nicht wert, zu sehen das mein Auto auf irgend einem Parkplatz in England steht
Arkis
Allerdings läuft dann auch schon der Probezeitraum OnStar und man verliert somit Testzeit.
Yep, so ist es. Wäre mir die Sache nicht wert, zu sehen das mein Auto auf irgend einem Parkplatz in England steht
Arkis
OK Danke für die Infos.
Der Mensch wird halt ungeduldig....
Habe heute den FOH angerufen, die KW 39 steht.
Das geht ja jetzt wie das Brezelbacken.
Alles anzeigen@'Phips
Für dich freut es mich besonders wer im Dezember bestellt hat, dem gönne ich es vom Herzen das es nun soweit ist.
Aber der September scheint nen toller Monat für viele hier zu werden. Anscheinend hatten die Engländer nen super Urlaub und klotzen jetzt richtig rein.
Ich bin ab nächster Woche erstmal drei Wochen im Urlaub bei unseren Nachbarn den Holländern.
Letzter Termin laut FOH war die 39.kw. Ich seh schon, dass ich kurzfristig meinen Urlaub unterbrechen muss und nen Abstecher nach NRW mache.
Danke, schönen Urlaub!
Hoffe du darfst deinen Urlaub unterbrechen.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, seit 2 Tagen ist unser Astra nun bei uns. Die WA-Übergabe bei Opel verlief unkompliziert.
Erster Eindruck: Verarbeitung top, der Motor ist ein Traum, auch wenn er noch nicht viel ran musste, weil ich trotzdem einfahre obwohl man es nicht mehr braucht...
Top Fahrgefühl, angenehmes Turbosäuseln, Assistenzsysteme arbeiten wie sie es sollen (mit und ohne Sonneneinstrahlung).
Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen später. Am kommenden Wochenende geht es erstmal auf ausgiebige Tour nach Frankreich.
Allen Wartenden noch eine gute Zeit, und das es bis zum Tag X nicht mehr so lange hin ist.
Hallo,
Wie sind denn gerade die Lieferzeiten bei Opel für ein astra st? Hatte mein Ende März bestellt und man sagte mir eine Liefertermin für 09.2016 zu. Hab aber bis heute noch Nix genaueres bekommen.
Ist es realistisch das er diesen Monat noch kommt ?
Dein FOH wird dir sicherlich den Status durchgeben können. Viele März Besteller haben ihren schon.
Das gestaltet sich bei mir etwas schwierig. Da ich den Wagen über die Firma lease, diese Firma hat ein Fuhrparkmanagment und bekommt die Fahrzeuge auch nur von einen Leasing-unternehmen die, die Fahrzeuge dann vielleicht direkt beim Hersteller bestellt.
In der Regel bestellen die auch "nur" bei einem Autohaus. Halt nur in ein bissel andere Mengen
In der KW38/39 explodieren hier die Nutzungsstatistiken und Bild uploads....
@OhDerAlex Das glaube ich auch. Meiner soll ja auch in diesem im Heimathafen einlaufen . Aus diesem Grund sollte man fast den Astra K Bestell- und Wartesaal teilen; in 5-Türer-Neuwagenbesitzer und ST-Neubesitzer . Ich glaube nämlich, das es in diesem Raum sonst ein ganz schönes Gedrängel gibt. Man kommt dann gar nicht mehr nach die tollen Wägelchen zu bestaunen und zu bewundern .
Hallo,
Wie sind denn gerade die Lieferzeiten bei Opel für ein astra st? Hatte mein Ende März bestellt und man sagte mir eine Liefertermin für 09.2016 zu. Hab aber bis heute noch Nix genaueres bekommen.
Ist es realistisch das er diesen Monat noch kommt ?
Die Lieferzeiten für einen Astra ST betragen im Moment so zwischen 13 Wochen und 5-6 Monate. Kommt halt auch ganz auf die gewählte Ausstattung an.