Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • OK Danke für die Infos.


    Der Mensch wird halt ungeduldig....

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION - 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Schnee Weiß, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz- AGR - Sicherheitsnetz - DAB+ Powerflex Smartphonehalter

  • Danke, schönen Urlaub! 8)
    Hoffe du darfst deinen Urlaub unterbrechen. 8o

    ST,110PS,S/S,Innovation,Matrix,Navi900...
    "Der wohl einzige österreichische STler der einen BVB 09 Aufkleber drauf hat! " :D

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, seit 2 Tagen ist unser Astra nun bei uns. Die WA-Übergabe bei Opel verlief unkompliziert.


    Erster Eindruck: Verarbeitung top, der Motor ist ein Traum, auch wenn er noch nicht viel ran musste, weil ich trotzdem einfahre obwohl man es nicht mehr braucht...
    Top Fahrgefühl, angenehmes Turbosäuseln, Assistenzsysteme arbeiten wie sie es sollen (mit und ohne Sonneneinstrahlung).



    Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen später. Am kommenden Wochenende geht es erstmal auf ausgiebige Tour nach Frankreich.


    Allen Wartenden noch eine gute Zeit, und das es bis zum Tag X nicht mehr so lange hin ist.

  • Hallo,


    Wie sind denn gerade die Lieferzeiten bei Opel für ein astra st? Hatte mein Ende März bestellt und man sagte mir eine Liefertermin für 09.2016 zu. Hab aber bis heute noch Nix genaueres bekommen.
    Ist es realistisch das er diesen Monat noch kommt ? :S

    OPEL Astra 1.6 BiTurbo CDTI Start/Stop Sports Tourer Innovation

  • Das gestaltet sich bei mir etwas schwierig. Da ich den Wagen über die Firma lease, diese Firma hat ein Fuhrparkmanagment und bekommt die Fahrzeuge auch nur von einen Leasing-unternehmen die, die Fahrzeuge dann vielleicht direkt beim Hersteller bestellt.

    OPEL Astra 1.6 BiTurbo CDTI Start/Stop Sports Tourer Innovation

  • In der KW38/39 explodieren hier die Nutzungsstatistiken und Bild uploads.... :D

    @OhDerAlex Das glaube ich auch. Meiner soll ja auch in diesem im Heimathafen einlaufen :D . Aus diesem Grund sollte man fast den Astra K Bestell- und Wartesaal teilen; in 5-Türer-Neuwagenbesitzer und ST-Neubesitzer ;) . Ich glaube nämlich, das es in diesem Raum sonst ein ganz schönes Gedrängel gibt. Man kommt dann gar nicht mehr nach die tollen Wägelchen zu bestaunen und zu bewundern :thumbup: .

    Hallo,


    Wie sind denn gerade die Lieferzeiten bei Opel für ein astra st? Hatte mein Ende März bestellt und man sagte mir eine Liefertermin für 09.2016 zu. Hab aber bis heute noch Nix genaueres bekommen.
    Ist es realistisch das er diesen Monat noch kommt ? :S

    Die Lieferzeiten für einen Astra ST betragen im Moment so zwischen 13 Wochen und 5-6 Monate. Kommt halt auch ganz auf die gewählte Ausstattung an.