Ja Ende September scheint es wohl laut Wetterradar Astras regnen
Wie überbrückt ihr eure Wartezeit ?
Ja Ende September scheint es wohl laut Wetterradar Astras regnen
Mit netten Leuten hier im Forum Erfahrungen austauschen , den freundlichen FOH immer mal wieder wegen dem Lieferstand des Astra nerven und die Zeit mit dem alten Wägelchen noch etwas genießen .
Ich hab damals nächtelang in der Forenkneipe gesessen und mich virtuell betrunken. Tagsüber habe ich Donuts in meinen imaginären Teppich gerannt.
Besonders ab Weihnachten wo mein Schätzchen beim FOH stand bin ich dann sabbernd um das Auto gekrochen
Gestern kam der kurzfristige Anruf - Do. oder Fr. kommt das Auto.
Heute fuhr ich vollkommen ohne Erwartung zum FOH um schonmal Zulassungspapiere abzugeben und siehe da:
Nach exakt 5 Monaten, ist meine Perle angekommen
Haben uns schon einmal vorsichtig beäugt Am Dienstag kann ich ihn abholen *seufz*14247597_1139531142800838_2055516766_o.jpg
- alle möglichen Leute fragen, ob sie auch Matrix LED Licht im Auto haben
- alle möglichen Leute fragen, ob sie WLAN im Auto haben
- mich in den Schlaf weinen, weil er immer noch nicht da ist
- den Vectra beschwören, bis November durchzuhalten
- hier im Forum flennen, weil es immer noch nicht November ist
- Bildergalerie gucken
- noch mehr flennen
Ach jetzt darf ich mich auch freuen. Meine PA wurde zur Fin. Und Winterreifen liegen schon beim Händler. Soviel kann dann ja jetzt nicht mehr schief gehen
Yeah heute hat sich meine PA in FIN umgewandelt. Jetzt noch 2 Wochen warten....
Na holla die Waldfee, jetzt geht´s hier aber wirklich los .
Ich drücke allen, sind ja doch einige, feste die Daumen, dass es bei der KW 38/39/40 bleibt und wünsche schon mal jetzt eine kurzweilige Wartezeit
So Astrafreunde, war heute beim FOH. Er soll nächste Woche produziert werden
Das warten hat bald ein Ende !
Bei mir im Active sind ''Sportsitze'' verbaut hat wer ein Bild von denen? habe bisher nur welche von den AGR gesehen.