Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Gestern kam der kurzfristige Anruf - Do. oder Fr. kommt das Auto.
    Heute fuhr ich vollkommen ohne Erwartung zum FOH um schonmal Zulassungspapiere abzugeben und siehe da:
    Nach exakt 5 Monaten, ist meine Perle angekommen <3<3
    Haben uns schon einmal vorsichtig beäugt :love: Am Dienstag kann ich ihn abholen *seufz*14247597_1139531142800838_2055516766_o.jpg

    Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.


  • Wie überbrückt ihr eure Wartezeit ?

    - alle möglichen Leute fragen, ob sie auch Matrix LED Licht im Auto haben
    - alle möglichen Leute fragen, ob sie WLAN im Auto haben
    - mich in den Schlaf weinen, weil er immer noch nicht da ist
    - den Vectra beschwören, bis November durchzuhalten
    - hier im Forum flennen, weil es immer noch nicht November ist
    - Bildergalerie gucken
    - noch mehr flennen


    :m0029::m0033::m0032::m0034::m0035:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Ach jetzt darf ich mich auch freuen. Meine PA wurde zur Fin. Und Winterreifen liegen schon beim Händler. Soviel kann dann ja jetzt nicht mehr schief gehen :whistling:

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Yeah heute hat sich meine PA in FIN umgewandelt. Jetzt noch 2 Wochen warten....

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

  • Na holla die Waldfee, jetzt geht´s hier aber wirklich los :thumbup: .


    Ich drücke allen, sind ja doch einige, feste die Daumen, dass es bei der KW 38/39/40 bleibt und wünsche schon mal jetzt eine kurzweilige Wartezeit :thumbup:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Bei mir im Active sind ''Sportsitze'' verbaut hat wer ein Bild von denen? habe bisher nur welche von den AGR gesehen.

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016