Hallo K´ler ,
vorweg
-nachdem ich "damals" -fast 4 Moante her- und durch diesen Thread hier auf dieses tolle Forum aufmerksam wurde, dies nun auch mit einem Support würdige und bis heute nur die Auftragsbestätigung vom 04.05.16 in den Händen hielt, darf ich scheinbar in 2 Wochen damit rechnen, dass der K bei unserem Fuhrparkmanager in Freiburg angeliefert wird!
ICH -und bestimmt einige andere "Firmenwagen K´ler- können bestätigen, dass es eine ELENDIGE Wartezeit war/ist !
"IHR" könnt euch nicht vorstellen wie froh ihr euch schätzen dürft, eine FIN/PA in den Händen halten zu dürfen und sogar den "luxus" habt, euch mit genuss den Status anzeigen zu lassen!
Ich habe bis zu dieser Woche -KW36- NULL von meinem Status erfahren und ein freundlicher Anruf beim Händler wurde ebenso "freundlich" geblockt und auf unseren "Fuhrparkmanager" verwiesen...
Verständlich,da bei eine Flotte von rund 600 PKW -Hersteller unabhängig- niemand selber beim Händler anfunken darf/soll ! ...würde schnell bei den ganzen Bestellungen und Rückläufern ausarten.
HABE GANZ KRIBBELIGE FINGER ! ! ! und bin echt SUUUUUUPER glücklich, meinen selber gewählten und frei konfigurieten Opel nun endlich in Empfang nehem zu dürfen!
DAS WARTEN HAT EIN ENDE ! ! ! !