Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Zumindest wird es dann hier im Wartesaal wohl ruhiger werden :m0028 .


    Dafür wird aber wie Minze schon gefordert hat, hoffentlich die Galerie überlaufen. :m0045:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Hallo, ich war gerade beim Händler und bekam jetzt exakte Infos.
    Bei dem Juniorverkaufsberater wo ich den K ST bestellt habe, habe ich nur Hinhaltetermine bekommen.
    Ich habe jetzt mit einem Profi gesprochen, der hat mir nach Rücksprache mit seinem Disponenten die 41 KW als Lieferdatum genannt.
    Jetzt weis ich wie ich dran bin!





    Astra K ST, Edition 1,4, 110 KW Automatik, S/S, Schneeweiß, Editionpaket
    Bestellt am 12.07.2016- Liefertermin lt.FOH 41 KW


  • Heureka - mein K ist schon (37.KW) beim FOH eingetroffen. Liefertermin wäre eigentlich erst in der 38. KW, aber es scheint so, dass Opel Nachtschichten eingelegt hat. Wahrscheinlich lesen die hier heimlich hier im Forum mit und haben unser Gejammer erhört. :D:thumbup::thumbup:


    Ich kann es nun kaum noch erwarten bis mein Abholtermin beim FOH steht. :w0036:

  • Dafür werden "Neubestellungen" wohl etwas vernachlässigt. Mein Liefertermin hat sich erst Ende letzter Woche um 3 Wochen verschoben... Aktuell KW50 ;(

    1,4 Liter ST Automatik (Details) - Bestellt am 16.08.2016 - Übergabe am 07.12.2016

  • Ich lasse meinem Vermittler eine Woche Zeit mir die PA Nummer und die Lieferwoche mitzuteilen (Bestellung beim FOH war Anfang KW 36). Wenn nix kommt, fange ich an Fragen zu stellen :) Leider habe ich keinen direkten Kontakt zum FOH.

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Naja, bei Bestellung in KW 36 - also letzte Woche - kannst du jetzt kaum schon eine sinnvolle Aussage zur Lieferzeit erwarten.
    Die Bestellung ist bei Opel vermutlich noch gar nicht angekommen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich denke wenn du ohne LED bestellt hast wird dir der FOH mehr sagen können. Mit LED schwanken die Termine extrem.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09